weiter so....
Nicht traurig sein !! Jubeln !!BasTi 4 IEC hat geschrieben:und nie bin ich bei solchen spielen da![]()
joa das sowiesoROOSTER KLAUS hat geschrieben:Nicht traurig sein !! Jubeln !!BasTi 4 IEC hat geschrieben:und nie bin ich bei solchen spielen da![]()
BasTi 4 IEC hat geschrieben:joa das sowiesoROOSTER KLAUS hat geschrieben:Nicht traurig sein !! Jubeln !!BasTi 4 IEC hat geschrieben:und nie bin ich bei solchen spielen da![]()
Duplo hat geschrieben:Anruf aus Frankfurt: Man kommt überhaupt nicht zum trinken, weil das Spiel so spannend ist.![]()
Ich mach mir mal ein Bier auf.![]()
Duplo hat geschrieben:Anruf aus Frankfurt: Man kommt überhaupt nicht zum trinken, weil das Spiel so spannend ist.![]()
Duplo hat geschrieben:Prooooooost
Lauf noch mal schnell weg !!Action hat geschrieben:Da musste ich dann doch noch mal schnell weg zwischendruch.... und da kommt man wieder
und es steht 2:0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geile elf Minuten Freitag !! Vor Schei...... stehn !!BasTi 4 IEC hat geschrieben:was ein wochenende erst BVB gewinnt und hoff ma der IEC auch, besser kanns ja garnicht mehr werden![]()
Doch, wenn die Roosters 6 Punkte holen und Lüdenscheid verliertBasTi 4 IEC hat geschrieben:was ein wochenende erst BVB gewinnt und hoff ma der IEC auch, besser kanns ja garnicht mehr werden![]()
joa drei mal mein bier verschüttetROOSTER KLAUS hat geschrieben:Geile elf Minuten Freitag !! Vor Schei...... stehn !!BasTi 4 IEC hat geschrieben:was ein wochenende erst BVB gewinnt und hoff ma der IEC auch, besser kanns ja garnicht mehr werden![]()