Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Tip....

:str: 2


:iec: 6

Wir gewinnen so wie so :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Will ich auch ma meinen Tip abgeben, aber bevor ich dazu komme zwei noten für Jimmy

A-Note: Glatte 10 Punkte, er hat es geschafft den namen unseres teams endlcih mal richtig zu schreiben
B-Note: Gallte 0 Punkte auch wenn es der gegner is auch den namen kann man durchaus richtig schreiben^^ da gehört noch ein S ans ende dran, das heisst Tigers

So nun zum spiel

Straubing Tigers: 2 :runter: :runter:
Iserlohn Roosters: 5 :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
(Tore: Wren, Tapper, Wolf, Traynor, Simon)
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von NorMa »

:str: 3
:iec: 5
und hoffe auf eine guten radio abend:-P :popcorn:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Straubing: 3
Iserlohn: 6

So schlecht wie's für uns grad läuft... :dontknow:
Straubing und das Sauerland!
Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfan90 »

:str: 2
:iec: 4 :schal:


Und der Schiri pfeift zum ersten mal ein DEL spiel! Mal sehen was das gibt!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Optimistisch ; optimistisch .....hmmm die Statistik sieht für uns (besonders AUSWÄRTS :cool: ) nicht so gut aus. Ich hoffe mal die Roosters nehmen den Gegner nicht auf die leichte Schulter, wenn's auch auf dem Papier so aussehen mag. Ich wäre gern dabei. Ich hoffe mal auf ein :
Tigers : 2

Roosters : 5

Tore für uns : Hock ; Ready ; Beechey ; Wolf ; Wren ( kann aber auch gut sein, das andere die schiessen, nagel mich nicht fest AL :floet: :lol: )
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Tipp zum Spiel: 5:2 für die Roosters

Tipp für eissonja: Gerade du solltest keine Rechtschreibhilfe geben ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chancentod
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Dez 2007, 15:51
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Chancentod »

aber mal ehrlich auch premiere hat unseren namen falsch geschrieben nämlich "iserlohn rosters"
naja

tippe auf einen 2-5 sieg

tore: wolf,hock,langwieder,tapper,hommel
Iserlohn Roosters und die SSVg Velbert
http://www.ssvg.de
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

4 :iec:

3 :str:
Nur der IEC !!!
Ghostrider
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:51

Re: Staubing Tiger vs Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Ghostrider »

5:4 für straubing leider
Antworten