zug fahrt nach düsseldorf

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
ECD_Manu
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 16:14
Wohnort: Eichhagen

Re: zug fahrt nach düsseldorf

Ungelesener Beitrag von ECD_Manu »

Hohes Nivaeu hier - weiter so.
UCI ist doch bei allen beliebt..... :runter:
Straubing - Wir kommen wieder...
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: zug fahrt nach düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Ich frag mich grade echt, wo ihr bei unserem letzen Besuch in D-dorf, leute der UCI´s im Zug gesehen habt..

Ganz ehrlich, ich fand die Kinder die meinten den Schal im D-dorfer bahnhof anstecken zu müssen viel Schlimmer als alles andere was ich je vorher bei einer Zugfahrt erlebt habe..

Aber wenn ihr jetzt schon angst habt.. könnt ihr ja ein Zug eher oder später fahren..
viel spass..

man man man
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: zug fahrt nach düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Brick Top hat geschrieben:So, ich muss dann jetzt noch schnell mit Herrn Schreiber in Kanada telefonieren! Anscheinend sollte ich morgen besser bis an die Zähne bewaffnet in den gemeingefährlichen Gästeblock gehen! Und John Rambo nehme ich als Lebensversicherung zusätzlich mit! :boxen:
Da fällt mir gerade ein, dass das tatsächlich gar nicht so weit hergeholt ist!
Denn wahrscheinlich kommt morgen ein amerikanischer Kumpel mit, der ein paar Jahre bei den Marines war! :idee:
Dann kann mir ja wirklich nichts passieren! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: zug fahrt nach düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Modano hat geschrieben:Der arme Zug! Jetzt haben wir so einen schönen neuen Zug und der wird von einigen wieder so richtig verdreckt werden. Da könnten sie auch gleich wieder den "Iserlohner" als Zug nehmen. Fährt die UCI eigentlich mit einem Fanbus? Zu wünschen wäre es... :roll:.

Am besten einige von euch fahren über Dortmund und dann mit der S-Bahn. Die entspricht wenigstens von eurem Niveau. Was letztes Mal einige Fans im Zug abgezogen haben wirklich zum kotzen!
Echt ey....
Hab genau gesehen, wie die UCI letztes Mal geschlossen aus ihrem Bus, mit dem sie nach DD gefahren sind, ausgestiegen sind und den Zug umgeworfen haben!
War richitg schlimm!
:jump:

Scheiss DEG!
Antworten