ULTRA CREW Bus nach Schwenningen

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

ULTRA CREW Bus nach Schwenningen

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

Abfahrt 08.00 Uhr ab Iserlohn Eishalle - 08.30 Uhr ab Lüdenscheid

Fahrpreis (ohne Eintritt) ab 30 Leute 38 Euro. Je mehr mitfahren, desto billiger wird es.

Rückfahrt ca. 21.30 Uhr

Wir haben noch Plätze frei! Wir sind über 30 Leute also liegt der Fahrpreis auf jeden Fall bei 38€.
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: ULTRA CREW Bus nach Schwenningen

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Noch 18 freie Plätze, gebt euch nen Ruck!
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: ULTRA CREW Bus nach Schwenningen

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

hast du vielleicht nochmal zufällig ein Datum? :) :) :) :)
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: ULTRA CREW Bus nach Schwenningen

Ungelesener Beitrag von scarface »

26.08.07 :roll:
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: ULTRA CREW Bus nach Schwenningen

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

scarface hat geschrieben:26.08.07 :roll:

danke
ich habs nirgendswo auf die schnelle gefunden..
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: ULTRA CREW Bus nach Schwenningen

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Kimyylein hat geschrieben:
scarface hat geschrieben:26.08.07 :roll:

danke
ich habs nirgendswo auf die schnelle gefunden..
auf der IEC HP stehts auch nichts (zumindest hab ich auch nix gefunden auf den ersten Blick)... aber auf http://www.ultras-iserlohn.de" target="_blank findest du alles was für geplante Touren von Bedeutung ist ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: ULTRA CREW Bus nach Schwenningen

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hm, habe zeitweilig mit dem Gedanken gespielt, mich von einem Festival :mucke: aus, zu dem ich morgen früh aufbreche und welches in der Nähe von Würzburg stattfindet, von einem Kumpel in Stuttgart absetzen zu lassen. Von dort aus mit dem Zug und mit euch zurück wäre witzig, aber mein besagter Kumpel schläft am Sonntag aus guten Gründen :sauf: definitiv aus, also würde die Rechnung nicht aufgehen.

Naja, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen! :kaffee:

Insofern wünsche ich euch viel Spaß und einen Sieg bei den Schwänen! :tschakka: :schal:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Antworten