Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
ECD_Manu
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 16:14
Wohnort: Eichhagen

Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von ECD_Manu »

Mahlzeit.

Weiß schon irgendjemand ob er mit dem Zug nach Köln will ??
Wenn ja, wann ist Abfahrt ab Letmathe bzw. Hagen. Wäre ja gut wenn da alle zusammen fahren und nicht wir von Olpe aus eine Stunde früher oder später...

11:02 Uhr ab Hagen würde bedeuten Ankunft in Köln um 12:29 Uhr,
12:02 Uhr ab Hagen würde bedeuten Ankunft in Köln um 13:29 Uhr.

Ich denke dass die erste Verbindung ( :sauf: ) genommen werden sollte, oder ??
Mit Streiks ist ja auf jeden Fall nicht mehr zu rechnen.

Schönen Gruß.
Straubing - Wir kommen wieder...
SF#11
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Nov 2007, 06:29

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von SF#11 »

Also ich fahre mit ner Gruppe von ca. 20 Leuten von Eichhagen aus.. Wenn der SFB-Manu und seine Jungs da mit wollen.. dann sag bescheid! :baeh:

Auf jedenfall machen wa da ma ordetlichste Stimmung!

Auswärtssieg!!!! :jump:
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von matthias »

hallo.bin aus plettenberg und wollte auch mit dem zug nach köln fahren.würde ach gerne mal wissen ab wo und wann die meisten fahren.
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von coach »

so, da der zug der u-engel ja abgesagt ist, sollten es doch einige mehr sein die mim zug fahren! sagt mal ne zeit... bin auch für die frühere variante! :D
Sieg oder Spielabbruch...
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

hallo,
ich bin mit 4 anderen am Sonntag in Köln.
Hab mal ne Frage zu den Plätzen....
Gibt es in Köln extra Gästeblocks?
Habe gehört das Stehplätze für Gäste nicht vorhanden sind....
Haben jetzt Sitzplätze bekommen, der Verkäufer hat aber nichts zu Gästeblock oder so gesagt...
Kann es dann sein das man nur zwischen Kölnern sitzt? hoffe ma nich ;-)
habe im internet auf ner seite gelesen, das Gästeblöcke 601-604 sind...
haben 604... weis jemand was darüber?
wo seit ihr denn so ???
MFG
Nur der IEC !!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Wenn Du dort beim Ticketschalter "Gästeblock" sagst, dann bekommst Du in der Regel Karten für die Blöcke 602 bis 604!
Wobei ich in Anbetracht der Premiere-Live-Übertragung nicht glaube, dass diese Blöcke von uns ausgefüllt werden!

In der Halle erkennst Du diese im Oberrang befindlichen Blöcke daran, dass ein Netz davor hängt, damit man das Spiel auch so richtig gut von dort oben erkennt und die Leute mit dünnem Nervenkostüm nicht wieder Zuckungen bekommen und gleichzeitig auf ihr Becherpfand verzichten müssen, wenn Herr Aumüller mal wieder zuschlägt!

Die im Vergleich günstigeren Stehplätze mit guter Sicht sind ausschließlich den Heimfans vorbehalten!
Daraus sollte man den Haien jedoch keinen Strick drehen: Sie wollen halt auch mal gern ihre eigenen Fans hören, was allerdings zumindest in den Spielen gegen uns trotz der weit größeren räumlichen Distanz zum Eis in aller Regelmäßigkeit wie Deutlichkeit misslingt! :cool:

Beim Bierkauf rate ich doch eher zum geringeren Übel König Pilsener statt dem Gilden Kölsch. Im Gegensatz zu z.B. Reissdorf oder Früh verkörpert das Gilden meiner Meinung nach das flüssige Pendant zum Gammelfleisch!

Sollten mal wieder wieder Haumich und Pflaumich von den einschlägig bekannten FC-Flachschippen auftauchen, solltest Du Dich nicht auf Diskussionen einlassen, da Du auch mit 3,5 Promille für die noch zu subtil wirkst!

Solltest Du Schweizer Dialekt hören, dann ist wieder Luftpumpen-Jahres-Treffen der Ultras aus Köln, Lugano und Bad Nauheim sowie vielleicht noch ein paar Eliteschülern aus Berlin-Neukölln!

Aber ansonsten ist es eigentlich ganz nett da! ;)

Viel Spaß wünsche ich Dir wie mir in dem Tempel, der leider nur zur Eishockey-WM taugt, wenn die Halle überwiegend mit Fans statt mit Eventies gefüllt ist!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

okay, danke für den ausführlichen Beitrag ;-)
hoffe dann mal das wir Iserlohner zusammenstehn und dass trotz premiere genug da sind...
man sieht sich
Nur der IEC !!!
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Brick Top hat geschrieben:In der Halle erkennst Du diese im Oberrang befindlichen Blöcke daran, dass ein Netz davor hängt, damit man das Spiel auch so richtig gut von dort oben erkennt und die Leute mit dünnem Nervenkostüm nicht wieder Zuckungen bekommen und gleichzeitig auf ihr Becherpfand verzichten müssen, wenn Herr Aumüller mal wieder zuschlägt!

Ist kein großer Unterschied, nur pfeift diesmal Herr Piechaczek ;)
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ja super also wann fahrt ihr jetzt??
@matthias: wan färst du lso man könnte sich aj eine karte teilen (für den zug)
Drummer
can we change this shit - yes WE can
ECD_Manu
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 16:14
Wohnort: Eichhagen

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von ECD_Manu »

Also wir fahren um 9:14 Uhr ab Eichhagen HBF :jump:

D.h. wir fahren um 11:02 Uhr ab Hagen weiter nach Köln.

Mit den Tickets würd ich mal sagen, einfach mal durchfragen. Irgendwer hat immer noch n Plätzchen frei.
Wir wissen nicht genau wie viele wir überhaupt sind.

Also man sieht sich....
Straubing - Wir kommen wieder...
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ja super
ich hoffe es wird richtig genial
ein kleiner sonderzug nach köln

weist du zufällig wann ihr dan durch Plettenberg kommt!!
wenn überhaupt??
und könntest du bescheid sagen wenn ihr noch plätze (fals ihr 5ertickets kauft) frei habt!!
meine tel.-nr. ist 02391/52760
danke
Drummer :tschakka: :tschakka:
can we change this shit - yes WE can
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

hi,
also ich fahr mit 4 anderen kollegen auch nach kölle...
fahren glaube um 10:38 ab fröndenberg....
man sieht sich...
mfg
Nur der IEC !!!
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Chris »

Brick Top hat geschrieben:Wenn Du dort beim Ticketschalter "Gästeblock" sagst, dann bekommst Du in der Regel Karten für die Blöcke 602 bis 604!
Wobei ich in Anbetracht der Premiere-Live-Übertragung nicht glaube, dass diese Blöcke von uns ausgefüllt werden!

In der Halle erkennst Du diese im Oberrang befindlichen Blöcke daran, dass ein Netz davor hängt, damit man das Spiel auch so richtig gut von dort oben erkennt und die Leute mit dünnem Nervenkostüm nicht wieder Zuckungen bekommen und gleichzeitig auf ihr Becherpfand verzichten müssen, wenn Herr Aumüller mal wieder zuschlägt!

Die im Vergleich günstigeren Stehplätze mit guter Sicht sind ausschließlich den Heimfans vorbehalten!
Daraus sollte man den Haien jedoch keinen Strick drehen: Sie wollen halt auch mal gern ihre eigenen Fans hören, was allerdings zumindest in den Spielen gegen uns trotz der weit größeren räumlichen Distanz zum Eis in aller Regelmäßigkeit wie Deutlichkeit misslingt! :cool:

Beim Bierkauf rate ich doch eher zum geringeren Übel König Pilsener statt dem Gilden Kölsch. Im Gegensatz zu z.B. Reissdorf oder Früh verkörpert das Gilden meiner Meinung nach das flüssige Pendant zum Gammelfleisch!

Sollten mal wieder wieder Haumich und Pflaumich von den einschlägig bekannten FC-Flachschippen auftauchen, solltest Du Dich nicht auf Diskussionen einlassen, da Du auch mit 3,5 Promille für die noch zu subtil wirkst!

Solltest Du Schweizer Dialekt hören, dann ist wieder Luftpumpen-Jahres-Treffen der Ultras aus Köln, Lugano und Bad Nauheim sowie vielleicht noch ein paar Eliteschülern aus Berlin-Neukölln!

Aber ansonsten ist es eigentlich ganz nett da! ;)

Viel Spaß wünsche ich Dir wie mir in dem Tempel, der leider nur zur Eishockey-WM taugt, wenn die Halle überwiegend mit Fans statt mit Eventies gefüllt ist!
:schock: :schock: Hast dir bei der Beschreibung ja richtig Mühe gegeben.Und alles genau und übersichtlich !!! :rauf: :respekt: ;)
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von coach »

@ drummer: da ich auch in dem zug sitzen werde, kann ich dir sagen, dass wir um zehn-kurz nach zehn in plettenberg sein werden... wirst uns schon findet! :)
Sieg oder Spielabbruch...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Chris hat geschrieben: :schock: :schock: Hast dir bei der Beschreibung ja richtig Mühe gegeben.Und alles genau und übersichtlich !!! :rauf: :respekt: ;)
Ja, danke!
Eigentlich wollte ich nur kurz seine Anfrage beantworten. Der Rest inklusive diverser das Bild abrundende Kölner-Standort-Eigenartigkeiten kam dann von selbst! ;)
Das ganze Treiben dort kann man meiner Ansicht nach nur noch mit Humor nehmen! :cool:


@ Kleines201277: Du hast Recht: Unser Profi-Schiri ist auch zu einigem fähig! Werden wir am Sonntag womöglich wieder sehen!
Allerdings hat es Aumüller geschafft, unter hunderten von "Unter-aller-Würde"-Leistungen, unter meine Top bzw. Flop 3 zu gelangen!


Na dann, Schönen Gruß und Sonntag wird Köln gerockt! (Das einzige, was mir Angst macht, sind mein Wochenend-Programm in Verbindung mit der Anpfiff-Zeit! :O ) :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Ich und ein kollege fahren auch mit nach köln ;).

Fahren aber von Iserlohn los um 9.19

Das wir lustig :).
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Drummer »

man ey das wird ja immer früher hier schon um 9
ja ist ja auch ok jeder wie er will
Also
hat jemand von euch noch platzt für zwei auf einer fünferkarte ab Plettenberg?????
ich habe nämlich keinen bock 25 euro für 2 zu bezahlen
also bitte melden würde auch ab iserlohn reichen bis dahin geht unsere funkarte
wollten so gegen 11 oder 12 in köln sein
können uns auch anpassen

Danke schon mal im voraus
@matthias: wann fährst du dden und fährst du mit mehreren/m,an könnte sich ja zusammentun ???
can we change this shit - yes WE can
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Viel. kann der Zugfahrer Haufen ja mit dem UCI Bus in Verbindung bleiben damit man zusammen und lautstark in der Arena ankommt!
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Drummer »

hall fährt jemand von euch zwischen finnentrop und letmathe nach köln um mich und nen freund mit nach köln auf seiner 5er kartemitzunehmen??
Drummer
can we change this shit - yes WE can
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 16.12.2007 14:30 Uhr

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Wenn dir keiner antwortet.. wird wohl auch niemand platz haben... :roll: :roll:

edit: jemand mitm auto unterwegs??
Antworten