23.12.07, Hannover - Iserlohn

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

23.12.07, Hannover - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Wieviele Busse, Privatautos oder Zugfahrer begeben sich denn zur Vorweihnachtstour nach Hannover?
Wir, IEC-Fans Ihnetal, haben unseren 62 Mann Bus bereits rappelvoll und schon mit Warteliste.
Heute habe ich die Karten zugeschickt bekommen. Nun ist der normale Gästeblock U 17 bereits dicht.
Wenn ich das im Ticketshop auf der Scorpions Homepage richtig sehe dürfte der Block daneben U 18 auch schon verkauft sein. In U 16 sind auch nur noch 42 Karten zu haben.
Glücklicherweise war ich dieses mal rechtzeitig, da wir bei der letzten Hannoverfahrt Ende der letzten Saison mit unserem Bus laut Plan in drei verschiedene Blöcke hätten gehen müssen.
Denke auch mit einigen Indians Fans sollten 3 Blöcke plus eventuell Oberrang wieder in unserer Hand sein?
Jeder der noch keine Karte hat, jetzt aber zügig :rauf: :D
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 23.12.07, Hannover - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von scarface »

das mit den tickets war letztes jahr doch auch so das angeblich keine mehr da waren! und als ich mir dann 2 tage vorm spiel inner chashbox welche gekauft hatte hat der zu mir gesagt das der halbe block leer ist ;)
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: 23.12.07, Hannover - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Das sah aber vor Ort anders aus...und ich denke nicht das die alle an der Abendkasse geholt wurden... :schock:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
SF#11
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Nov 2007, 06:29

Re: 23.12.07, Hannover - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von SF#11 »

Tag @ Ludwig..

also wie sieht das mit dem Bus jetz aus? Bin jetz dabei oder was? Hatteste ja Sonntag kurz gesagt..!

MFG Feldmann!
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: 23.12.07, Hannover - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Hallo,
du bist dabei, jawohl :rauf:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: 23.12.07, Hannover - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von coach »

darf ich ein veto einlegen? bitte nicht der vollidiotische kurze ;)
Sieg oder Spielabbruch...
SF#11
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Nov 2007, 06:29

Re: 23.12.07, Hannover - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von SF#11 »

Danke Ludwig!!!!!!!!!!!!!! :rauf:



UND MAUL :boxen: Coach (bauer, bätschi oder wie auch immer)
banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: 23.12.07, Hannover - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von banditz »

laut anfrage gestern
u17 und u18 ausverkauft u 16 noch wenige plätze frei .
hab mal meine karten schnell reserviert.
bis denne Banditz
Antworten