Sonderzug 2018/19

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Sonderzug 2018/19

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo Roosters-Fans,
es gab in den vergangenen Wochen schon einige Gerüchte, wohin der Sonderzug in der kommenden Saison fahren wird. Seit dem Wochenende steht das Ziel nun endgültig fest.
Es wird am Sonntag, den 4. November 2018, nach Nürnberg gehen. Das Spiel dort ist für 16:30 Uhr angesetzt.

Das uns zur Verfügung gestellte Kontingent an Karten besteht dabei zu etwa einem Viertel aus Sitzplatzkarten, da nur gut 550 Stehplatzkarten im dortigen Gästeblock möglich sind. Dank der großartigen Unterstützung durch den Nürnberger Fanbeauftragten Sven Trautner und den neuen Geschäftsführer der Ice Tigers, Wolfgang Gastner, hat es geklappt, dass wir ausreichend Fans mit auf die Reise nehmen können.

Der Preis für die Sonderzugfahrt wird bei 90 Euro inklusive Stehplatz und 95 Euro inklusive Sitzplatzkarte liegen.
Sobald das Stehplatzkontingent verbraucht ist sind dann nur noch Sitzplatzkarten möglich.

Der Verkauf für die Sonderzugkarten wird wie üblich an einem Abend unter der Woche stattfinden, vorerst haben wir Mittwoch, den 12. September, ins Auge gefaßt.
Wir werden aber bei Bedarf noch informieren, falls sich der Termin ändert.

Wir hoffen, dass auch dieser 10. von Fans für Fans organisierte Sonderzug wieder ein großartiges Erlebnis für alle Mitfahrer wird.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Sonderzug-Orga
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2018/19

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Auf der Homepage stehen für alle Interessierten noch etwas ausführlichere Informationen zum Sonderzug:

https://iserlohn-roosters.de/2018/08/21 ... onen-2018/
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2018/19

Ungelesener Beitrag von alf67 »

​Wie bereits angekündigt ist der Anmeldetermin für den Sonderzug Mittwoch, der 12. September. Er findet in der Roosters Sportsbar statt, die Türen öffnen um 18.30 Uhr.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2018/19

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Da es für den einen oder anderen Mitfahrer eine Rolle zu spielen scheint möchte ich an dieser Stelle kurz darüber informieren, dass die Mannschaft NICHT zusammen mit dem Fans die Heimreise im Sonderzug antreten wird.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2018/19

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Knapp 40 Minuten hat es diesmal gedauert, dann war die Anmeldung für den Sonderzug durch... und auch diesmal dürfen wir (vorerst) AUSVERKAUFT vermelden!
Alle derzeit verfügbaren Plätze sind verkauft, bis auf die letzten sechs Plätze konnten wir alle anwesenden Fans direkt versorgen.
Nun werden wir den Zug buchen und in den nächsten Tagen erfahren, wieviele Plätze wir noch nachkriegen. Anmeldungen sind weiterhin möglich, allerdings geht es nur über die Liste der Wartenden und Nachrücker. Alle, die bereits auf dieser Liste stehen, schreiben wir separat an, sobald wir weitere Plätze bekommen.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2018/19

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Da wir noch einen Zusatzwagen für den Sonderzug bekommen haben sind alle Personen auf der Warteliste nun ebenfalls informiert und eingetragen.
Wir haben zur Zeit noch 20 freie Plätze. Wer noch mitfahren mag, kann sich also gerne bei uns melden!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2018/19

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo an alle Mitfahrer im Sonderzug nach Nürnberg!

Soeben habe ich folgende Information erhalten: Aufgrund von weiteren Baumaßnahmen an der Strecke musste der Fahrplan nur auf der Rückfahrt nochmals angepasst werden. Die ursprüngliche Strecke am Rhein wird nicht mehr genutzt. Die DB Netz hat es doch noch möglich gemacht, über die Sauerland-Strecke zu trassieren. Dies ergibt folgenden neuen Fahrplan:

Nürnberg-Dutzendteich*: ab 19:47 Uhr, Gleis 301
Hagen Hbf: an 00:55 Uhr
(ggf. etwas verspätet wg. Bauarbeiten)

Infos dazu:

- Die tatsächliche Abfahrt in Nürnberg erfolgt vom Zusatzbahnsteig Nürnberg-Frankenstadion. Dieser gehört betrieblich jedoch zu Dutzendteich (Zugang von der Zeppelinstraße)

- Spätere Abfahrt in Nürnberg nicht möglich. Grund dafür ist eine direkt nach Durchfahrt unseres Zuges beginnende Totalsperrung von Siegen nach Letmathe.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug 2018/19

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Hallo Fans !

Kurzfristig muss ich leider meine Sonderzugkarte aufgrund eines Lehrganges abgeben :wall: :wall:

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden :rauf:

Karte ist immer noch zu haben Stand 01.11. 19:45 UHR
Antworten