Plätze frei bei Bierbuden-Helferfahrt nach Mannheim am 14.12

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Plätze frei bei Bierbuden-Helferfahrt nach Mannheim am 14.12

Ungelesener Beitragvon alf67 » Do 13. Nov 2014, 15:37

Seit einigen Jahren schon ist "Bausis Bierbude" ein Treffpunkt für Heim- und Auswärtsfans bei den Spielen der Iserlohn Roosters.

Spiel für Spiel organisiert Thomas "Bausi" Baußmann mit Unterstützung vieler Fans aus den Fanclubs die Getränkeversorgung hinter der Eissporthalle.
Und es ist eine schöne Tradition geworden, dass das Iserlohner Fan Projekt für alle Helfer einmal im Jahr eine Helferfahrt anbietet.

Diese Helferfahrt findet am Sonntag, 14. Dezember, statt. Ziel der Fahrt ist das Gastspiel unserer Roosters bei den Adlern Mannheim in der dortigen SAP Arena.
Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Im Bus sind zu dieser Fahrt noch ein paar Plätze frei geblieben, die das IFP nun allen anderen Roosters-Fans anbieten möchte.

Geplant sind Abfahrtzeiten um 7:00 Uhr ab Bahnhof Neheim-Hüsten und 8:00 Uhr ab Eissporthalle Iserlohn.
Weitere Zustiege können bei Bedarf abgesprochen werden.

Die Fahrt wird inklusive Eintrittskarte und Kaltgetränken im Bus 50,- Euro kosten.

Anmeldungen, mit einer Anzahlung von 20 Euro pro Person, für diese Fahrt werden ab sofort von den bekannten Verantwortlichen, per Email an ifp@mail.de oder bei den Heimspielen der Roosters an Bausis Bierbude entgegen genommen.

Mit blau-weißen Grüßen

Eure Bus-Orga