19.01.14, IEC - Fans Ihnetal fahren nach München

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

19.01.14, IEC - Fans Ihnetal fahren nach München

Ungelesener Beitragvon Ludwig » Mi 1. Jan 2014, 17:42

Hier nochmal ein Update zur Auswärtsfahrt der IEC - Fans Ihnetal am 19. Januar nach München:
Wir haben noch zahlreiche Plätze frei und noch einmal an der Preisschraube gedreht. Auch Nicht-Mitglieder zahlen nun den Preis von 50 Euro incl. Getränke im Bus (ohne Eintrittskarte).
Ausserdem werden wir wie geplant unterwegs eine Verlosung mit mehreren schönen und nicht so schönen Preisen durchführen Jedes los gewinnt hierbei.
Extraklasse wird wie gewohnt auch wieder die Musik an Bord sein.
Kurzum: Wir planen eine Auswärtsreise, die vielen noch lange positiv in Erinnerung bleiben soll !!!

Hier noch einmal die Rahmendaten: Abfahrt ist am 19. Januar um 06:00 Uhr von Valbert; 06:10 Uhr Meinerzhagen (Autobahnauffahrt); 06:20 Uhr Lüdenscheid-Mitte; 07:00 Uhr Eissporthalle Iserlohn. Auf Wunsch können wir auch weitere Zusteigemöglichkeiten absprechen. Die Rückfahrt erfolgt in München unmittelbar nach Spielende.

Wir hoffen, das der ein oder andere sich noch möglichst bald für den spassgarantierenden Ausflug anmeldet !!!
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de