IFP-Wochenendtour nach Köln 16./17.11.13 - Restplätze frei

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

IFP-Wochenendtour nach Köln 16./17.11.13 - Restplätze frei

Ungelesener Beitragvon alf67 » Mo 4. Nov 2013, 14:21

Hallo zusammen,

am 16. und 17. November richtet das Iserlohner Fan Projekt eine Wochenendtour nach Köln aus.

Der Zeitplan sieht vor, dass wir Samstags um 12:00 Uhr an der Eishalle abfahren, um 14 Uhr unser Hotel beziehen können und danach in den Tag & Abend starten können. Genauere Infos zum Programm am Samstag folgen noch. Der Sonntag beginnt nach dem Frühstück und dem Auschecken mit einem Frühschoppen im Frühkölsch. Von hier können wir dann zu Fuß zur Arena, wo um 14:30 die Roosters gastieren.

Nach Spielende gegen 17 Uhr wird uns der Bus an der Arena abholen. Wir werden versuchen, die Koffer morgens im Hotel lassen zu können, sodass wir dann mit dem Bus noch die Koffer holen und dann die Heimreise antreten. Ankunft an der Eishalle in Iserlohn sollte dann ca 19:30 / 20:00 Uhr sein.

Da für diese Tour noch einige Restplätze verfügbar sind bieten wir diese nun zu einem Preis von 100 € auch denjenigen Fans an, die kein Mitglied in einem IFP-Fanclub, aber an dieser Tour interessiert sind.

Im Preis der Tour sind enthalten:
Busfahrt
Getränke im Bus
Hotelübernachtung im Doppelzimmer (Einzelzimmer 30,-€ Aufpreis)
Eintrittskarte für das Spiel gegen die Haie
Ein Teil des Rahmenprogramms

Anmeldungen hierzu sind ab sofort über die Email Adresse ifp@mail.de möglich.

Im Auftrag des Iserlohner Fan Projekts
Matthias "ALF" Schlüter