Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon alf67 » Mi 3. Jul 2013, 14:24

Hallo Roosters-Fans,

wir möchten euch mit dieser Befragung die Möglichkeit einräumen, bei der Auswahl des nächsten Sonderzugs mitzubestimmen.
Diese Befragung läuft sowohl über das offizielle Internetforum der Iserlohn Roosters und das Beklopptenforum als auch über Facebook.
Der Fairness halber möchten wir alle Fans bitten, insgesamt lediglich einmal abzustimmen um ein adäquates Ergebnis zu erhalten.

Nach Sichtung des Spielplans, der heute von der Deutschen Eishockey Liga veröffentlicht wurde und nach Streichen aller nicht in Frage kommenden Termine (Sonderzug sollte sonntags stattfinden wenn das nächste Spiel erst am darauffolgenden Freitag ist) sowie aller nicht in Frage kommenden Gegner (alles im näheren Umfeld sowie auf vielfachen Wunsch Ingolstadt) bleiben nun vorerst drei Gegner übrig, die wir kurz vorstellen und euch dann zur Abstimmung anbieten möchten.

Wir weisen darauf hin, dass diese Abstimmung keinen verbindlichen Charakter hat, sondern uns lediglich einen deutlichen Hinweis gibt, welche Fahrt sich die Fans wünschen. Über die Machbarkeit der Sonderzugfahrt zum gewünschten Termin muss das Organisationsteam anschließend noch eine Entscheidung fällen.

Diese Abstimmung läuft bis zum 22. Juli 2013 - danach werden die Ergebnisse zusammengefasst und veröffentlicht.

Hier nun unsere drei Vorschläge:

Vorschlag 1
Spiel bei den Grizzly Adams Wolfsburg am Sonntag, 06.10.2013 (alternativ am 12.01.2014).
Terminlich passen beide Spiele ins Raster, es könnte aber am 06.10. schwierig sein, einen Zug aus dem Fuhrpark zu bekommen.
Zeitlich stellt Wolfsburg natürlich ein Problem dar, das wir zu lösen versuchen. Eine nur drei Stunden dauernde Zugfahrt ist für uns inakzeptabel. Sollte sich diese Fahrt also nicht entsprechend einplanen lassen wäre Wolfsburg wohl raus.

Vorschlag 2
Spiel beim EHC Red Bull München am Sonntag, 24.11.2013 (alternativ am 19.01.2014).
München dürfte von der Fahrzeit her und auch vom Umfeld dort ein ideales Ziel sein.
Ganz klarer Nachteil: Wir waren erst im Januar 2011 dort.

Vorschlag 3
Spiel bei den Schwenninger Wild Wings am Sonntag, 22.12.2013.
Auch Schwenningen sollte von der Entfernung her gut im Plan liegen.
Nachteil ist hier ganz klar: Wenn es nach Schwenningen geht ist die Mitfahrt der Mannschaft nicht machbar, dazu haben uns die Roosters bereits eine Absage erteilt.

So, nun liegt es an euch, eure Meinung kundzutun. Bitte stimmt ab. Ab dem 22. Juli gehen wir dann in die weitere Planung.

Mit blau-weißen Grüßen

Euer Sonderzug Team der ehrenamtlichen Fanbetreuung

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon Chris » Mi 3. Jul 2013, 21:53

Schwenningen wäre bestimmt ein riesen Spass. :rauf: Wolfsburg ist für nen Sonderzug etwas kurz !

Michellle
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:45

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon Michellle » Mi 3. Jul 2013, 22:10

Wäre für München, wäre doch schade ohne Mannschaft zurück zu fahren!!

pucklady
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:36

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon pucklady » Do 4. Jul 2013, 07:50

Ich wäre für München, wenn dann mit Mannschaft.

hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon hooligan #7 » Fr 5. Jul 2013, 07:02

Also die Mannschaft sollte schon mit zurückfahren, darüber werden sich wohl alle einig sein...

München ??? nee , irgendwie bockt das nicht, da war ja erst 2011 die Sonderzugfahrt, und ausserdem, die haben doch eh schon genug Kohle, und denen schon wieder soviel eintrittsgelder und verzehr in den Rachen werfen ?

dann lieber nach Wolfsburg, dann haben wir da wenigstens ein heimspiel... Die Tickets würden dann sicher nicht so teuer sein, und mir würde die "kurze" Fahrt gefallen, denn ich will ja ein Eishockeyspiel sehen und keine Sauftour machen...
ja ich weiss, der großteil sieht das anders, aber trotzdem....

Pro Wolfsburg
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!

Joker112
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Jul 2013, 10:55

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon Joker112 » So 14. Jul 2013, 23:04

Also, Schwenningen ist die Fahrt auf jeden Fall Wert!
Warum soll die Mannschaft unbedingt mit zurück fahren!?
Alles andere hatten wir vor kurzer Zeit und hat seinen Reiz verloren!
So ne lange Tour macht doch mal wieder Laune! ;)

roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon roosterssara » Mi 7. Aug 2013, 08:24

Ich würde auch München sagen. Ich fände es schade ohne Mannschaft zurückzufahren ;)
Sonst wäre Schwenningen sicherlich auch ne gute Tour :) :rauf:

Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon Roostersfan-Jan » Mi 14. Aug 2013, 13:49

schwenningen :rauf:
Nur der IEC !!!

Roosterfan94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:17

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon Roosterfan94 » Do 15. Aug 2013, 21:45

Schwenningen

lona
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:30

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon lona » Mo 19. Aug 2013, 17:47

Also als absoluter Sonderzug-Fan bin ich auch für Schwenningen.
Natürlich ist es schade :( , wenn die Mannschaft nicht mit zurück darf.
Aber alles andere hatten wir ja in den letzten Jahren schon und
Schwenningen ist ja wohl mal ne Herausforderung. Und mal wieder ne richtig lange Fahrt. :rauf: :rauf: :rauf:

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Di 3. Sep 2013, 20:45

Pro Schwennigen :rauf: .

Keine Lust nochmal in München 5 mal oder so die U Bahn zu Wechseln .

Und Wolfsburg finde ich auch dürftig denn ca. 60 Euronen für so eine Zugfahrt auszugeben wo die Fahrt nur 3 Stunden dauert wäre auch mehr als schade.

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 10. Sep 2013, 01:34

Ganz klar für Schwenningen!

Wann wird denn das Ergebnis bekannt gegeben? Ich müsste so langsam mal meinen Resturlaub planen!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon alf67 » Di 10. Sep 2013, 06:26

Ich hoffe, dass ich die organisatorischen Details in den nächsten zwei Wochen geklärt habe.

Sandy_oo
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Jan 2013, 22:50

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon Sandy_oo » Mo 23. Sep 2013, 21:43

Wie sieht es nochmal mit U18 aus beim Sonderzug?
Da gab es doch eine Regelung mit Einverständniserklärung, oder?

LG

volme_rooster
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:26

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon volme_rooster » Sa 5. Okt 2013, 19:32

moin moin, wird es auch einen 2. termin geben zum anmelden? denn wie der ein oder andere sicherlich auch hat man vlt noch nicht die möglichkeit zum jetzigen zeitpunkt zu planen :gruebel:
würde es vlt anfang november noch möglich sein?
NUR DER IEC!!!

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » So 6. Okt 2013, 01:23

Ich würde sagen , dass es keinen 2. Termin geben wird aufgrund dessen das der Sonderzug eigentlich immer noch am selben Abend ausverkauft war. Kannst dich aber bestimmt nach dem Mittwoch bei Alf auf eine Liste setzen lassen vielleicht wird noch der eine oder andere Waggon drangehangen :rauf: :jump:

alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ungelesener Beitragvon alf67 » So 6. Okt 2013, 09:56

Dazu schreibe ich am Donnerstag noch eine Meldung. Ihr könnt euch aber bereits jetzt per Email auf die Warteliste setzen lassen.
Diese wird ab Donnerstag - also nach dem Anmeldetermin - abgearbeitet.