IFP Busfahrt nach Nürnberg am 27.01.2013

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

IFP Busfahrt nach Nürnberg am 27.01.2013

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo Fans,

am Sonntag den 27. Januar veranstaltet das Iserlohner Fan Projekt eine Auswärtsfahrt zum Spiel der Roosters in Nürnberg.
An dieser Fahrt werden die vielen Helfer von „Bausi’s Bierbude“ teilnehmen.

Es sind allerdings noch einige Plätze frei. Interessenten können sich ab sofort bei uns anmelden.
Die Fahrt inkl. Eintrittskarte und Freigetränken im Bus wird 45 Euro kosten.

Wir planen, gegen 8 Uhr ab Iserlohn zu starten und in Nürnberg vor dem Spiel noch etwas essen zu gehen.
Bitte meldet euch bei Interesse bei den Verantwortlichen des IFP, an Bausis Bierbude oder beim Fanbeauftragten.

Euer Iserlohner Fan Projekt
Antworten