Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
M.Wolf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 23:32

Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Ungelesener Beitrag von M.Wolf »

Hi Roosterfans :tschakka: ,

wir haben vor am Freitag von Iserlohn aus nach Düsseldorf zu fahren und haben uns entschlossen mit der Bahn zu fahren. Da wir uns dafür ein schöner Tag Ticket holen wollen, suchen wir noch fleißig Mitfahrer, denn es gilt ja je mehr, desto günstiger bei diesen Tickets.

Wer Lust hat bei uns, wir sind bisher zwei Personen, mitzukommen, der soll sich einfach mal bei mir per PN melden.

By the way schicke ich noch mal die Reisedaten, damit ihr euch orientieren könnt, wie lange man dann unterwegs ist:

Zustiege würden sich im Wesentlichen in Iserlohn, Letmathe oder Hagen anbieten. Hoffe auf eine lustige Fahrt und dass sich noch Leute melden.

Hinfahrt:
Abelio-Rail Richtung Bochum

Iserlohn um 16:17
Letmathe um 16:30 2
Hagen Hbf um 16:51 1

Ab Hagen die ERB Richtung D'dorf Hbf

Abfahrt um 17:02
Ankunft D'dorf Hbf 17:45

In D'dorf mit der S1 Richtung Düsseldorf-Unterrath
Düsseldorf Hbf ab 17:57
Düsseldorf-Unterrath an 18:05

von dort aus mit dem Pendelbus zum ISS- Dome

Für die Rückfahrt gilt im wesentlichen das gleiche:

Düsseldorf-Unterrath Fr, 12.03.10 ab 22:16
Düsseldorf Flughafen Fr, 12.03.10 an 22:18

Düsseldorf Flughafen Fr, 12.03.10 ab 22:28
Dortmund Hbf Fr, 12.03.10 an 23:15 8

Dortmund Hbf Fr, 12.03.10 ab 23:23 3
Iserlohn Sa, 13.03.10 an 00:08 1
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Ungelesener Beitrag von kew »

Hallo Ihr,

Die Eintrittskarte für Düsseldorf zählt auch gleichzeitig als Ticket für den VRR Bereich. Dieser beginnt ab Hagen, wenn ihr also mit dem Auto bis nach Hagen fahrt und dort erst einsteigt könnt ihr euch die Kosten für ein schöner Tag Ticket sparen.

Liebe Grüße,

kew
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

de vrr bereich beginnt schon in hohenlimburg noch mal zu info

bin aber auch da bei mir dem zug zu fahren und kann noch bis nach hohenlimburg noch einen mit nehmen.
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

ICH HOFFE DOCH MAL DAS VIELE MORGEN MIT NACH D DORF MIT DEM ZUG FAHREN UND NICHT NUR WIEDER EINE HAND VOLL.
DIE DU FAST DANN AN EINER HAND AB ZÄHLEN KANNST
:schal: :sauf: :roosters: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Ungelesener Beitrag von icke »

Eine Hand voll Fans, die man an einer Hand abzählen kann. Das ist gut. :jump:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

also "wir" sind schon mal drei :D das ist schon fast ne hand voll :jump: :jump:
wobei man selbst beim letzen mal nicht mit einer hand ausgekommen ist :floet: ;)
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Ungelesener Beitrag von matthias »

Ich bin noch am überlegen ob ich mit Bus oder Bahn fahren soll.
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

FREU HEUTE WIRD DOMM DORF GEROCKT

DANN LASST MAL ALLE SCHÖN PARTY IN HAGEN UND SO MACHEN
Antworten