Sonderzug! Mitfahrer gesucht

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Sonderzug! Mitfahrer gesucht

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo,

ich muss leider alleine am 27.12. auf Fahrt gehen. Jetzt suche ich Leute denen es genauso geht, und die Lust haben sich in einer Gruppe zusammen zu finden.

Meldet euch
LG
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug! Mitfahrer gesucht

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

Muss woll auch aleine fahren
aber kann man gerne machen wird bestimmt lustig.
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: Sonderzug! Mitfahrer gesucht

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Muss man den mit 5 leuten fahren?
Weil ich währe auch mit mein bruder allein dan würden zu euch komm wenn noch platz ist :D.
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Sonderzug! Mitfahrer gesucht

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo,

ich warte ab viertel vor 7 vor dem Haupteingang der Halle. Ich würde mich freuen, wenn jemand lust hat sich mit mir ein Abteil nach Berlin zu teilen. Lasst mir ne Nachricht zu kommen.Ich bin bis 18 Uhr online erreichbar.

LG
jalu
Beiträge: 0
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 16:50

Re: Sonderzug! Mitfahrer gesucht

Ungelesener Beitrag von jalu »

Hallo

Wir sind zu viert und suchen noch zwei mit Fahrer .

Wir melden uns Sonntag an für den Sonderzug. Wurden uns Freuen wenn sich mit Fahrer finden lassen.
Antworten