Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Antideg
Beiträge: 0
Registriert: Di 8. Sep 2009, 08:36

Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Antideg »

Hallo Fans,
wer hat lust am 17.10.09 mit dem Zug zum Auswärtsspiel nach Köln zufahren?
Abfahrt um 11:08 uhr in Letmathe--Ankunft 12:34 Uhr in Köln Deutz. Die kosten für ein Wochenendticket belaufen sich auf
39 euro bei 5 Mitfahren macht das einen Preis pro Person von 7.80 euro.
Es wäre schön wenn wir zahlreich nach Köln fahren würden um unsere Roosters siegen zu sehen.

Bis dahin freundliche Grüße
Zuletzt geändert von Antideg am Fr 18. Sep 2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Antideg hat geschrieben:Hallo Fans,
wer hat lust am 17.10.09 mit dem Zug zum Auswärtsspiel nach Köln zufahren?
Abfahrt um 11:08 uhr-Ankunft 12:34 Uhr in Letmathe. Die kosten für ein Wochenendticket belaufen sich auf
39 euro bei 5 Mitfahren macht das einen Preis pro Person von 7.80 euro.
Es wäre schön wenn wir zahlreich nach Köln fahren würden um unsere Roosters siegen zu sehen.

Bis dahin freundliche Grüße
Wo fährst Du denn ab, wenn Du fast 1,5 Stunden bis Letmathe brauchst? :gruebel:
Wie und wann geht es dann überhaupt weiter nach Köln? :floet: :D

Kleiner Tipp: Vielleicht mal die fett markierten Daten ändern bzw. korrigieren. ;)
Jimmy21Roy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:20

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Jimmy21Roy »

Hey das ist eine gute Idee ein kleiner :schal: :schal: "Sonderzug" :schal: :schal: nach Köln. Ich bin dabei und mit mir noch vier weitere Leutchen. Köln wir kommen.
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

fahre auch mit dem zug
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Für den ein oder anderen lohnt es sich vlt. auch sich das NRW ferien ticket zuzulegen... wenn man eh ein bisschen unterwegs ist in der Ferien
kostet glaube 20 Euro
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Frankie72IEC hat geschrieben:
Antideg hat geschrieben:Hallo Fans,
wer hat lust am 17.10.09 mit dem Zug zum Auswärtsspiel nach Köln zufahren?
Abfahrt um 11:08 uhr-Ankunft 12:34 Uhr in Letmathe. Die kosten für ein Wochenendticket belaufen sich auf
39 euro bei 5 Mitfahren macht das einen Preis pro Person von 7.80 euro.
Es wäre schön wenn wir zahlreich nach Köln fahren würden um unsere Roosters siegen zu sehen.

Bis dahin freundliche Grüße
Wo fährst Du denn ab, wenn Du fast 1,5 Stunden bis Letmathe brauchst? :gruebel:
Wie und wann geht es dann überhaupt weiter nach Köln? :floet: :D

Kleiner Tipp: Vielleicht mal die fett markierten Daten ändern bzw. korrigieren. ;)
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Da steht doch Ankunft um 12.34 in Köln Deutz!!!Da steht nix von Ankunft 12.34 uhr in LEtmathe!Also genauer schauen dann meckern und nicht behaupten man braucht 1,5 stunden bis Letmathe!
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von ralle »

angels_33 hat geschrieben:...
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Da steht doch Ankunft um 12.34 in Köln Deutz!!!Da steht nix von Ankunft 12.34 uhr in LEtmathe!Also genauer schauen dann meckern und nicht behaupten man braucht 1,5 stunden bis Letmathe!
Der Beitrag ist nachträglich editiert worden. Wenn man keine Ahnung hat...
Antideg
Beiträge: 0
Registriert: Di 8. Sep 2009, 08:36

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Antideg »

Hallo Fans ich habe den beitrag überarbeitet weil ich mich unverständlich ausgedrückt hatte.
Also laßt uns nicht streiten, sondern auf eine hohe Teilnehmerzahl hoffen.

mit freundlichen Grüßen
Maradonna
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 04:02

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Maradonna »

ich weiss jetzt nicht ob ich mich irre, aber ist es nich sinnvoller, die karte im VVK zu kaufen, meines erachtens nach, war da die Zugfahrt ab Hohenlimburg bzw Hagen immer mit drin....

Klärt mich auf falls ich falsch liege..... Meine nämlich das wir das die letzten Jahre immer so gemacht haben...

LG
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von ralle »

Maradonna hat geschrieben:ich weiss jetzt nicht ob ich mich irre, aber ist es nich sinnvoller, die karte im VVK zu kaufen, meines erachtens nach, war da die Zugfahrt ab Hohenlimburg bzw Hagen immer mit drin....

Klärt mich auf falls ich falsch liege..... Meine nämlich das wir das die letzten Jahre immer so gemacht haben...

LG
Aber nicht nach Köln, da gilt die Eintrittskarte erst ab Solingen auch als Fahrkarte. Köln gehört zum VRS und von Hagen bis Solingen ist VRR.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

angels_33 hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:
Antideg hat geschrieben:Hallo Fans,
wer hat lust am 17.10.09 mit dem Zug zum Auswärtsspiel nach Köln zufahren?
Abfahrt um 11:08 uhr-Ankunft 12:34 Uhr in Letmathe. Die kosten für ein Wochenendticket belaufen sich auf
39 euro bei 5 Mitfahren macht das einen Preis pro Person von 7.80 euro.
Es wäre schön wenn wir zahlreich nach Köln fahren würden um unsere Roosters siegen zu sehen.

Bis dahin freundliche Grüße
Wo fährst Du denn ab, wenn Du fast 1,5 Stunden bis Letmathe brauchst? :gruebel:
Wie und wann geht es dann überhaupt weiter nach Köln? :floet: :D

Kleiner Tipp: Vielleicht mal die fett markierten Daten ändern bzw. korrigieren. ;)
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Da steht doch Ankunft um 12.34 in Köln Deutz!!!Da steht nix von Ankunft 12.34 uhr in LEtmathe!Also genauer schauen dann meckern und nicht behaupten man braucht 1,5 stunden bis Letmathe!
Erst BEIDE Beiträge incl. Zitate richtig lesen, dann denken und anschließend dann NICHT solche Postings vom Stapel lassen! Danke! :roll:
Es gibt da auch so ein Sprichwort: "Vor Betätigung des Mundwerks (der Tastatur)...Gehirn einschalten!"
tobi_L
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:24

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von tobi_L »

also ich fahre mit mindestens 4 weiteren kollegen von fröndeberg aus!
in der regel dauert die fahrt 1,5 std zumindest war es in den letzten 2 saisons so!
die leute gucken zwar etwas komisch wenn 5-10 junge männer in den Zug mit Eishockeytrikots und ein paar Getränken einsteigen, aber das ist erträglich ;)
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Ich fahre mit der Straßenbahn :)
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

tobi_L hat geschrieben: die leute gucken zwar etwas komisch wenn 5-10 junge männer in den Zug mit Eishockeytrikots und ein paar Getränken einsteigen, aber das ist erträglich ;)

Erträglich ? Ist das nicht einer der hauptgründe, warum man mit dem Zug fährt? Die leute gucken blöd, und auf den blöden Blick gibts erst mal ne runde Bier für alle und ein schön schief angestimmtes "es müssen Iserlohner sein....." oder etwa nicht?

Ohne die publikums-reaktionen könnte man ja auch nen Bus nehmen oder gleich mit dem Auto fahren ( Prost für den der fahren muss*LOL* )

Könnte aber in jedem Falle lustig werden, denke mal ich werd auch mitfahren
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Jimmy21Roy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:20

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Jimmy21Roy »

Hurra heute machen wir Hannover platt und in 13 Tagen die Haie. Ich freue mich schon auf die Zugfahrt. :schal: :roosters: :schal: :roosters: :schal: :roosters: :schal: :roosters: :schal: :roosters: :schal: :roosters:
FUCT
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 18:47

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von FUCT »

guten hallo!
wäre das erste mal in köln, wie ist das mit der eintrittskarte gästeblock? vorher bestellen, wenn ja welcher block? oder vor ort kaufen? fahrkarte ist mein nrw-semesterticket^^
herzlichst...
Jimmy21Roy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:20

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Jimmy21Roy »

@ FUCT Hi also meine Leute und ich holen die Karten vor Ort. Platz ist immer genug da.
Also bis Samstag.
Zuletzt geändert von Jimmy21Roy am Do 15. Okt 2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antideg
Beiträge: 0
Registriert: Di 8. Sep 2009, 08:36

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Antideg »

Hallo Fans,
Aufgrund mehrer antworten werden wir schon um 10.08 Uhr in Letmathe abfahren und um 11.34 Uhr in köln-Deutz ankommen. Ich würde vorschlagen das wir uns um 9.30 Uhr am Bahnhof Letmathe treffen und zu den ander Fans die aus Iserlohn kommen zusteigen.
Auf das die Party steigt. :sauf: :tschakka: :sauf: :tschakka: :sauf: :tschakka:

:roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters:

Also bis Samstag
Kleinervampy79
Beiträge: 0
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 16:34

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von Kleinervampy79 »

Die Essener Roosterfans sind auch mit von der Partie hehe also laßt uns den Kölner Dom rocken :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Zuletzt geändert von Kleinervampy79 am Do 15. Okt 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

Antideg hat geschrieben:Hallo Fans,
Aufgrund mehrer antworten werden wir schon um 10.08 Uhr in Letmathe abfahren und um 11.34 Uhr in köln-Deutz ankommen. Ich würde vorschlagen das wir uns um 9.30 Uhr am Bahnhof Letmathe treffen und zu den ander Fans die aus Iserlohn kommen zusteigen.
Auf das die Party steigt. :sauf: :tschakka: :sauf: :tschakka: :sauf: :tschakka:

:roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters: :roosters:

Also bis Samstag
ALLSO WOLLT IHR SO FAHREN ISERLOHN LETMARTHE HAGEN KÖLN:
WEIL WÜRDE AUS IERLOHN MIT DEM ZUG UM 9:16 KOMMEN UND WÄHRE JA UM CA 9:25 UHR IN LETMARTHE.
STEIGT IHR DANN ZU ODER WIE SOLL DAS GENAU AB LAUFEN ??????????????
Antworten