Hannover Indians

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Hannover Indians

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

wie wäre es, wenn sich so einige für ein Spiel der Hannover Indians begeistern würden???? Ich fände es eine super Aktion und man könnte Fan-Freundschaften pflegen. Zumal einige von denen auch bei einem unserer Spiele waren...
BasTi 4 IEC
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 18:35

Re: Hannover Indians

Ungelesener Beitrag von BasTi 4 IEC »

Wann und was soll der spass kosten ?? ;)
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Hannover Indians

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

erst wollte ich mal schauen, ob und wieviel Interesse besteht. Ich wäre dafür, mit Privat-PKW mit Kostenerstattung für Sprit zu fahren. Das dürfte dann nicht so teuer sein, wenn man wirklich 4 Leute in ein Auto bekommt.
BasTi 4 IEC
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 18:35

Re: Hannover Indians

Ungelesener Beitrag von BasTi 4 IEC »

wann soll das den sein?? müsste ich schon wissen :)
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Hannover Indians

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Grundsätzlich bin ich dafür.Die Frage ist nur wann und wie teuer.
Bild
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Hannover Indians

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Das ist richtig. Ich finde, dass wenn ein Auto mit 4 Leuten besetzt ist, man mit 10 EUR pro Person an Sprit hin kommen kann. Damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Dazu käme noch ne Eintrittskarte und zwei Getränke. Also dürfte man sicher unter 30 EUR bleiben.

Die Frage ist nur, wer kann fahren? Ausserdem wieviele würden sich beteiligen können, etc....
Eishockeylose Zeit ist besch....
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Hannover Indians

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

In der Halbfinal-Serie zwischen Hannover und Herne steht es 1:1. Das nächste Spiel ist morgen abend am Pferdeturm und Freitag abend in Herne. Danach könnte es zu Ende sein.
vflrooster68
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 09:09

Re: Hannover Indians

Ungelesener Beitrag von vflrooster68 »

Hallo, sollte jemand am Freitag nach Herne fahren und noch ne Mitfahrgelegenheit haben, bitte kurz per PN melden.
Beteilige mich gern am Sprit oder durch ne Kiste eines unserer Erfrischungsgetränke aus der Grüne :D :danke:
Antworten