Mitfahrgelegenheit am 2.9. gesucht!

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Mitfahrgelegenheit am 2.9. gesucht!

Ungelesener Beitragvon Olaf » Mo 27. Aug 2007, 15:49

Zum Testspiel am 2.9. in Frankfurt suche ich eine Mitfahrgelegenheit. Bis jetzt habe ich leider nur den UCI-Bus gefunden :( das werde ich mir sicher nicht antun...

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Mitfahrgelegenheit am 2.9. gesucht!

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 27. Aug 2007, 16:39

WAS SOLL SO EIN DUMMER KOMMENTAR? :wall: :karte: In Schwenningen haben alle an einem Strang gezogen, UCI genauso wie alle Iserlohner Fans die dabei waren, und es war eine tolle Eishockeyparty, die dabei herausgekommen ist. :jump: S o muss das ein! Die Fahrt nach Frankfurt wird sicher sehr spassig! :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Mitfahrgelegenheit am 2.9. gesucht!

Ungelesener Beitragvon Borussia » Mo 27. Aug 2007, 21:03

das werde ich mir sicher nicht antun...
Vornehm gesagt "unglücklich formuliert"...
Ich geh mal davon aus, dass du sicher schon eine Fahrt mit den Jungs und Mädels gemacht hast, um dir den Kommentar zu erlauben?
:gruebel:
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank