Zugfahrt nach Düsseldorf 13.11.2008

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Mütze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:10

Zugfahrt nach Düsseldorf 13.11.2008

Ungelesener Beitrag von Mütze »

Servus,

wir planen gemeinsam mit dem Zug nach Düsseldorf zu fahren. Wann steigen Leute in Hagen
dazu? Am besten trifft man sich in Hagen am Bahnsteig. Optimale Abfahrtszeit ist zwischen
16 und 17 Uhr! Wer ist dabei?

Gruß
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Zugfahrt nach Düsseldorf 13.11.2008

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

ja allso ich wollte auch da hin mit den zug aber komme von iserlohn halt nach hagen wann wollt ihr denn mit dem zug von hagen aus fahren mit dem um 2 nach richtig venlo oder neh anderen?

kenne auch viele die mit dem zug fahren wollen :roosters: :schal: :schal: :sauf: :rauf: :jump: :cool:
Mütze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:10

Re: Zugfahrt nach Düsseldorf 13.11.2008

Ungelesener Beitrag von Mütze »

Wir würden von Lüdenscheid nach Hagen kommen und dann Richtung Venloh / Düsseldorf!
Wann fahrt ihr denn bzw wann wird die große Masse da sein, damit wir richtig Party machen können im Zug!
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Zugfahrt nach Düsseldorf 13.11.2008

Ungelesener Beitrag von matthias »

hi.wollte vielleicht auch mit dem zug nach düsseldorf.kann mal jemand sagen wann sich alle so in hagen treffen werden?komme dann aus plettenberg nach hagen.
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Zugfahrt nach Düsseldorf 13.11.2008

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

allso ich würde mal so vor schlagen das man sich so um halb 5. 10 vor 5 so auf dem gleis 7 oben treffen tuht richtung venlo.
weil der zug aus iserlohn und siegen ist ja erst so um 10 vo 5 so rum da.

allso währe jetzt so mein vor schlag wie man fahren könnte da hin.

:schal: :schal: NUR DER IEC NUR DER IEC :schal: :schal: :roosters:

:deg: VS :iec:
Zuletzt geändert von IEC-FAN-HEMER am Do 6. Nov 2008, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mütze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:10

Re: Zugfahrt nach Düsseldorf 13.11.2008

Ungelesener Beitrag von Mütze »

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Brügge(Westf) Do, 13.11.08 ab 16:17 RB 29284 Regionalbahn
Hagen Hbf Do, 13.11.08 an 16:47 6

Hagen Hbf Do, 13.11.08 ab 17:02 7 RE 9028 Regional-Express
Düsseldorf Hbf Do, 13.11.08 an 17:45 4

Das ist die Verbindung von uns!!
Mütze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:10

Re: Zugfahrt nach Düsseldorf 13.11.2008

Ungelesener Beitrag von Mütze »

Bis später und erscheint zahlreich!!

OHHH ISERLOHN
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Zugfahrt nach Düsseldorf 13.11.2008

Ungelesener Beitrag von matthias »

fahre doch nicht mit.
Antworten