2 Plätze zum Pokalspiel nach Landsberg frei

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

2 Plätze zum Pokalspiel nach Landsberg frei

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

FALLS NOCH JEMAND INTERRESSE HAT BITTE BIS DONNERSTAG 28.08.SPÄTESTENS HIER PER PN MELDEN!!


HAllo!

Am 30 und 31 August sind die zwei Pokalspiele gegen Landsberg und Füssen!

Fahre dort mit meinem privat PKW runter und nehme schon eine Freundin mit!Da wir aber am Freitag den 29 August gegen 16 Uhr schon ab Altena dorthin fahren und auch bei einem guten Freund in Landsberg Übernachten müssten sich die 2 Leute die mit uns mitfahren wollen selbst um eine Unterkunft kümmern!Wir werden uns auch nur das Pokalspiel Landsberg -Iserlohn anschauen und am Sonntag um 12 Uhr mittags wieder zurück fahren ins Sauerland und somit NICHT das Pokalspiel Füssen-Iserlohn anschauen!

Wer also darauf lust hat und mit einer geringen Spritgeldbeteiligung Leben kann sollte sich per PN bei mir melden!
Antworten