Platz im U-Engel Bus zu vergeben

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
sunshine
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Mär 2008, 11:37

Platz im U-Engel Bus zu vergeben

Ungelesener Beitrag von sunshine »

Hi!

Ich habe für morgen einen Platz im U-Engel Bus samt Karte zu vergeben. Habe den Platz schon angezahlt, kann aber leider nicht mitfahren. Wer interesse hat, noch an der Fahrt teilzunehmen kann mir entweder eine email schreiben: hustelinchen2000@gmx.de oder einfach morgen gegen 13:40 Uhr an der Halle sein.
LG, C.
FerrisAD
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:10

Re: Platz im U-Engel Bus zu vergeben

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

Servus!
Das gleiche Problem habe ich auch. Leider ist einer von uns Mifahrern im Bus krank geworden. Wäre sehr gut wenn sich noch jemand finden lassen könnte der anstelle dessen mitfährt. Einfach Nachricht schreiben und die Sache läuft.
Mfg
Antworten