Sonntag nach Tschechien

Fanbusse und Mitfahrgelegenheiten zu den Roosters-Spielen
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Sonntag nach Tschechien

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Hi Leute,

komme grade per Flieger aus Prag zurück. War schon seit Sonntag da, aber da mein bester Kollege morgen seinen Junggesellenabschied feiert, bin ich da natürlich mit von der Partie.

Ich kann nur sagen...Schweinegeil das ganze :) :)

Im Flugzeug hab ich mir überlegt, dass man ja am Sonntag nochmal da runter könnte. Wie schauts aus? Hat jmd den gleichen Plan oder findet sich jemand spontanes? Wenn dann bräuchte ich 2 Plätzchen, da ich diesmal mit Anhnag fahren will. Mit einem Auto kann ich leider nicht dienen, da der die Tour nicht überstehen würde.^^

Falls sich jmd findet, meldet euch per PN ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Antworten