Das neue Forum

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
DasSpaetzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:54
Wohnort: RUHRPOTT

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon DasSpaetzchen » Do 9. Aug 2007, 15:54

Vom Aufbau her war das alte Forum besser...
Irgendwie sind hier die Elemente so komisch angeordnet und alles... Ausserdem fehlt der Beitragszähler :D

DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon DerMaihstar » Do 9. Aug 2007, 17:25

Der Beitragszähler liegt an an jedem selbst. ich persönlich lasse mich nicht necken und habe meinen individuellen BZ.

DerMaihstar (16)

Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Teddy » Do 9. Aug 2007, 18:48

DerMaihstar hat geschrieben:Der Beitragszähler liegt an an jedem selbst. ich persönlich lasse mich nicht necken und habe meinen individuellen BZ.

DerMaihstar (16)

Es gibt Leute die holen sich ihre Bestätigung, die sie im RL nicht bekommen halt online :floet:
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"

DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon DerMaihstar » Fr 10. Aug 2007, 00:47

Teddy hat geschrieben:
DerMaihstar hat geschrieben:Der Beitragszähler liegt an an jedem selbst. ich persönlich lasse mich nicht necken und habe meinen individuellen BZ.

DerMaihstar (16)

Es gibt Leute die holen sich ihre Bestätigung, die sie im RL nicht bekommen halt online :floet:
Wenn auf mich bezogen ->LMS
Wenn nicht auf mich :lol:

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 10. Aug 2007, 00:54

Auf geht´s Maihstar kämpfenund siegen, auf geht´s Maihstar ALLLLEZZZZ! :schal: :danke:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Feivel » Sa 11. Aug 2007, 16:42

Schwabenrooster hat geschrieben:Auf geht´s Maihstar kämpfenund siegen, auf geht´s Maihstar ALLLLEZZZZ! :schal: :danke:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 11. Aug 2007, 17:37

Da lachste wieder, Mauswanderer! :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Franky » Sa 11. Aug 2007, 18:44

Können wir wieder zurm Thema zurück kommen?
Danke.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Feivel » So 12. Aug 2007, 16:35

Schwabenrooster hat geschrieben:Da lachste wieder, Mauswanderer! :jump:
:D
Bild

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 12. Aug 2007, 16:54

PRO Green Smiley auch im neuen Forum! :O :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Schlaubi
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 22:01

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Schlaubi » Mi 15. Aug 2007, 10:51

also ich finds ganz schön.
ungewohnt ist dass die avatare rechts sind, dass kenn ich bisher aus noch keinem anderen forum.
ansonsten fehlt natürlich der beitragszähler, aber dass kann man ja auch leicht umgehen.... :baeh:
die ignore-funktion werde ich wohl nur benutzen müssen wenn gewisse fans gewisser fussballclubs gegen saisonende mal wieder am rad drehen. :D

Schlaubi
Beiträge: 5

Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Guildo-Schlumpf » Do 16. Aug 2007, 06:53

Das die Avatare und Namen jetzt rechts stehen, "stört" mich auch etwas. Ist vielleicht auch nur etwas ungewohnt, da man in unseren Gefilden ja von links nach rechts liest. Aber vielleicht wollten die Admins es nur unseren arabischen Mitmenschen vereinfachen.. :floet:

Und es gibt dieses Mal nen Bang-Smiley...DANKE DANKE DANKE... :mucke:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr

Futzi
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:39

Re: Das neue Forum

Ungelesener Beitragvon Futzi » Fr 17. Aug 2007, 17:47

Neues Forum neues Glück!

:cool:

Hallo Fans auch von meiner Seite :jump: