Rechtschreibung (war: 'Schiedsrichter')

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Kristine hat geschrieben:Was halltet ihr von denn schidsrichter in dieser sasion?

...auf deutsch gesagt... :schock:
Was haltet ihr von den Schiedsrichtern in dieser Sasion? ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Kristine hat geschrieben:ja hast recht mit denn meisten und herr schimm ist auch ein guter schiedsrichter da gegen kann ich nichts sagen er hat in der letzten sasion gute arbeit geleistet aber der gegen köln und gegen gegen die anderen spiele war es beschiss ich sage iserlohn gegen köln heim 5-4 nach verlängerung du wirst dich bestimmt erinnern es war ein man von köln zuviel auf den eis war da und habe es gesehen es war beschiss
Sorry, doch watt für'n Kraut rauchst Du da? :schock: :eek:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Kristine hat geschrieben:Was halltet ihr von denn schidsrichter in dieser sasion?


ich finde die meisten sind richtig scheisse auf deutsch gesagt wenn sie pfeiffen dann wegen mist!

sie halten momentan eher zu anderen manschaften und das ist nicht koreckt, meine meinung nach zu urteillen.

was sagt ihr dazu....... :rauf:
Wie meinen?! :gruebel:

Auch in einem Forum sollte es nicht zu viel verlangt sein auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten...

Korrekturlesen wirkt manchmal Wunder!
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Painy »

Face-Off hat geschrieben:
Kristine hat geschrieben:Was halltet ihr von denn schidsrichter in dieser sasion?


ich finde die meisten sind richtig scheisse auf deutsch gesagt wenn sie pfeiffen dann wegen mist!

sie halten momentan eher zu anderen manschaften und das ist nicht koreckt, meine meinung nach zu urteillen.

was sagt ihr dazu....... :rauf:
Wie meinen?! :gruebel:

Auch in einem Forum sollte es nicht zu viel verlangt sein auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten...

Korrekturlesen wirkt manchmal Wunder!
Vielleicht ist das auch schon ihre verbesserte Version. :baeh: ;)
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Painy hat geschrieben:Vielleicht ist das auch schon ihre verbesserte Version. :baeh: ;)
Stimmt... da sind schon Absätze zwischen. :lol:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Kristine
Beiträge: 0
Registriert: Do 1. Nov 2007, 21:14

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Kristine »

hallo,,

Bor-Rooster

weiss nicht was du für ein problem hast aber wenn du eins hast dann behalt es für dich ok..


warst woll nie oft bei spielen junge nicht wahr sonst würdest du wissen von was wir reden und du

nennst dich rooster ach du scheisse junge dann muss ich mich ja schämen einer zu sein nich wahr

mfg Kristine
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Franky »

:O :O :O

Ich glaube Bor-Rooster besucht schon die Eishalle am Seilersee, da sind einige User hier noch mit Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen... :roll:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Franky hat geschrieben::O :O :O

Ich glaube Bor-Rooster besucht schon die Eishalle am Seilersee, da sind einige User hier noch mit Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen... :roll:
danke franky daß du es so auf den punkt bringst ach ja punkte und kommata kenne ich habe schon viel darüber gelesen und manche meinen sie wuerden das lesen vereinfachen genau wie groß- und kleinschreibung du erinnerst dich da gibt es auf der tastatur so dolle funktionen und das ist so ziemlich das einizige problemchen was ich hier habe wenn sich jemand schämen sollte ist das vielleicht höchstens dein deutschlehrer dem du dein geschreibsel hier besser nicht zeigen solltest doch das wird dich und ihn eh nicht interessieren weil du ein toller roosters-fan bist und ich nicht
:baeh: :D
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Kristine hat geschrieben:hallo,,

Bor-Rooster

weiss nicht was du für ein problem hast aber wenn du eins hast dann behalt es für dich ok..


warst woll nie oft bei spielen junge nicht wahr sonst würdest du wissen von was wir reden und du

nennst dich rooster ach du scheisse junge dann muss ich mich ja schämen einer zu sein nich wahr

mfg Kristine
:schock: :lol:
Dein Problem scheint zu sein, dass du dich gar nicht um ein wenig Rechtschreibung bemühst, dafür meinen fetten :respekt:!
Solltest du es nicht besser können :roll: armes Deutschland!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Kristine hat geschrieben:hallo,,

Bor-Rooster

weiss nicht was du für ein problem hast aber wenn du eins hast dann behalt es für dich ok..


warst woll nie oft bei spielen junge nicht wahr sonst würdest du wissen von was wir reden und du

nennst dich rooster ach du scheisse junge dann muss ich mich ja schämen einer zu sein nich wahr

mfg Kristine

Besitzt deine Tastatur Satzzeichen?
Wenn ja, BITTE DRINGEND BENUTZEN!!!
Kristine
Beiträge: 0
Registriert: Do 1. Nov 2007, 21:14

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Kristine »

Habe gedacht man schreibt hier wegen denn themen aber scheint nicht so zu sein.

Aber gewisse Leute sollten sich doch Schämen,

denn niemand beherrscht die deutsche sprache perfeckt.

Aber egal wollte nur mal wissen wie ihr über das thema denkt aber scheint hier ja niemand zu interssieren.

dann gehe ich lieber zum spiel und bekomme da meine antworten schade leider muss man dazu sagen,

weil man ist hier schon im forum aber egal.

das man so auf die klein und gross schreibung achtet ist lächerlich :rauf:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von al »

Kristine hat geschrieben:das man so auf die klein und gross schreibung achtet ist lächerlich :rauf:
Sag das mal deinem Deutschlehrer ;)

Man trifft hier und da im Netz auf Leute, die konsequent alles klein schreiben. Aber auch das tust du nicht. Du schreibst lediglich konsequent falsch und das ist eine denkbar schlechte Basis für eine Kommunikation in Schriftform. Wer respektiert werden möchte, sollte auch selbst seinen Lesern den Respekt erweisen es ihnen einfach zu machen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Kristine hat geschrieben:Habe gedacht man schreibt hier wegen denn themen aber scheint nicht so zu sein.

Aber gewisse Leute sollten sich doch Schämen,

denn niemand beherrscht die deutsche sprache perfeckt.

Aber egal wollte nur mal wissen wie ihr über das thema denkt aber scheint hier ja niemand zu interssieren.

dann gehe ich lieber zum spiel und bekomme da meine antworten schade leider muss man dazu sagen,

weil man ist hier schon im forum aber egal.

das man so auf die klein und gross schreibung achtet ist lächerlich :rauf:
Ich habe gedacht, man schreibt hier wegen der Diskusion über die Themen, scheint aber nicht so zu sein.

Gewisse Leute sollten sich doch schämen,

denn niemand beherrscht die deutsche Sprache perfekt.

Aber egal, ich wollte nur mal wissen, wie ihr über das Thema denkt, aber es scheint hier ja niemanden zu interessieren.

Dann gehe ich lieber zum Spiel und bekomme da meine Antworten. Dazu muss man leider schade sagen,

denn man ist hier doch eigentlich in einem Forum in dem allgemeine Rechtschreibregeln uninteressant sein sollten, aber egal.

Dass man so auf die Klein- und Großschreibung achtet ist lächerlich!
Ich will nicht schreiben, dass ich immer perfekt Deutsch schreibe, aber ein wenig mehr könnte man sich schon bemühen! :floet:
Gegen Tippfehler hat doch niemand etwas, aber man sollte es den Lesern eines Beitrages auch nicht unnötig schwer machen! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Debussy »

...ich fühl mich leicht verarscht *ggg* Hat sich vielleicht Hans Zach alias Kristine hier ins Forum verirrt? :cool: :D
Neubi
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 22:13

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von Neubi »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Kristine hat geschrieben:Habe gedacht man schreibt hier wegen denn themen aber scheint nicht so zu sein.

Aber gewisse Leute sollten sich doch Schämen,

denn niemand beherrscht die deutsche sprache perfeckt.

Aber egal wollte nur mal wissen wie ihr über das thema denkt aber scheint hier ja niemand zu interssieren.

dann gehe ich lieber zum spiel und bekomme da meine antworten schade leider muss man dazu sagen,

weil man ist hier schon im forum aber egal.

das man so auf die klein und gross schreibung achtet ist lächerlich :rauf:
Ich habe gedacht, man schreibt hier wegen der Diskusion über die Themen, scheint aber nicht so zu sein.

Gewisse Leute sollten sich doch schämen,

denn niemand beherrscht die deutsche Sprache perfekt.

Aber egal, ich wollte nur mal wissen, wie ihr über das Thema denkt, aber es scheint hier ja niemanden zu interessieren.

Dann gehe ich lieber zum Spiel und bekomme da meine Antworten. Dazu muss man leider "schade" sagen,

denn man ist hier doch eigentlich in einem Forum, in dem allgemeine Rechtschreibregeln uninteressant sein sollten, aber egal.

Dass man so auf die Klein- und Großschreibung achtet ist lächerlich!
Ich will nicht schreiben, dass ich immer perfekt Deutsch schreibe, aber ein wenig mehr könnte man sich schon bemühen! :floet:
Gegen Tippfehler hat doch niemand etwas, aber man sollte es den Lesern eines Beitrages auch nicht unnötig schwer machen! ;)
Kleine Korrektur :baeh:
iec-maus38
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 08:07

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von iec-maus38 »

War das Thema nicht "Schiedsrichter"?
Ich finde es ganz schön arm,das es hier im Forum Leute gibt, die sich Erwachsen nennen
und dann nichts besseres zu tun haben und auf Andere rumhacken nur weil sie Probleme mit der Rechtschreibung, Grammatik o.ä. haben.
Stimmt,Handschuh hat Recht wenn er schreibt: ARMES DEUTSCHLAND!
Aber ich denke nicht wegen mangelnder Rechtschreibkenntnisse, sondern eher wegen mangelnder
TOLERANZ gegenüber seinen Mitmenschen.
Habt Ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht,das es Menschen gibt die es einfach nicht anders können?
So, jetzt könnt Ihr mal darüber nachdenken,-oder doch besser über die Schiedsrichter? :idee:
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Rechtschreibung (war: 'Schiedsrichter')

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Reicht dieser gequirlte Mist aus dem ersten und dem vorhergehenden Post nicht, um den Beitrag zu schliessen???
Hier ist akute Kopfschmerzgefahr im Verzug...
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Oh man, habt ihr mal Probs! Geht ja gar nicht! :wall: :runter:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

Aufhör'n Aufhör'n :gaehn:
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: schiedsrichter

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Ist das hier ein Kindergarten!Oh man!Könnte Ihr auch mal beim Thema bleiben ???

Denke gibt wichtigeres als über Rechtschreibung und Satzzeichen usw hier zu streiten! :runter:

Man könnte ja mal über die Sache mit unseren Gesperrten Hooligan u.Tapper oder Verletzung von Wren unterhalten oder was ihr dazu sagt das ein Herr Looker im Dezember uns wieder mal pfeiffen darf die Pfeiffe!Hat auch was mit Schiri zu tun! ;)

Also mal wieder zum normalen übergehen Leute ok! :rauf:

lg eure angels :engel:

:mucke: :schal: :sauf:
Antworten