Bitte um eure Unterstützung

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Bitte um eure Unterstützung

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hallo @ all, ich habe eine Bitte. :)
Seit ca. Jahr unterstütze ich in Oberhausen eine Frauenfußballmanschaft- ok für den größten Teil ist Mädchen noch eher zutreffende Begriff Namens SV Adler Osterfeld. Die Mannschaft ist seit ihrer Gründung recht erfolgreich und wird wahrscheinlich in diesem Jahr den 2.Aufstieg in die Landesliga feiern. :jump:

Es gibt auch einen Link zum Eishockey, die ehemalige U18-Nationalspielerin Tatjana Pfeifer spielt seit einem Jahr bei uns in der Verteidigung.
Tatjana Pfeifer https://www.fussball.de/newsdetail/von- ... /227244#!/
Dazu spielt sie weiterhin Eishockey - bei den Männern - :D mit ihren beiden Brüdern Tristan und Sebastian bei den Moers Black Tigers in der NRW-Liga. https://www.eliteprospects.com/player/3 ... na-pfeifer
Dazu noch in der Futsal-Regionalliga bei RWO und ist in meinen Augen mittlerweile die stärkste Abwehrspielerin beim SV Adler Osterfeld! :D
Der örtliche Fußball-Podcast (Quatsch & kick) ist auf uns auch aufmerksam geworden und hat den Trainer und eine Spielerin zu einem sehr tollem Gespräch in das Studio eingeladen.
Jetzt geht es darum von allen Broadcasts die meisten Stimmen zu ergattern. Wenn wir auf 250 kommen zahle ich zusammen mit dem Coach 250 Euronen in die spärlich gefüllte Mannschaftskasse (unsere Spielerinnen bekommen kein Geld). Die Mädels würden sich über eure Unterstützung riesig freuen! Vorab schon mal vielen Dank! :)

Bitte für Nr.54 Niklas Seeger und Alina Becker voten! :pray:
https://onlinevoten.de/poll/152494-best ... tsch-gast/
https://anchor.fm/kickandquatsch/episod ... en-e1e2k44
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten