Kinojahr 2021

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Kinojahr 2021

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Film des Jahres:

James Bond 007 - No Time To Die


Stark:

Nobody
A Quiet Place 2
The Mauritanian


Sehenswert:

Dune
Cash Truck
Stillwater
The Little Things
The Forever Purge


Unterhaltsam:

The Ice Road
Killer's Bodyguard 2


Leider Verpasst:

No Sudden Move
Infidel

Diesmal waren die Kinos im Kontrast zu 2020 in der 1. Hälfte des Jahres geschlossen. Wobei ich schon seit Spätsommer nicht mehr drin war. Da galt die Maxime: Jeweils die ersten Startwochen abwarten, und dann in Spätvorstellungen den Saal (nahezu) für sich haben. Nun dürften alle verschobenen Filme durch sein. Den neuen 007 stufe ich als Bond Beyond ein. Ebenfalls sehr überrascht hat mich "Nobody". Mal schauen, was 2022 (u.a. "Avatar 2" zum Jahresende) kommt bzw. welche Rahmenbedingungen vorherrschen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten