Öffnung der Halle- Sonntag 4.11.07

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Öffnung der Halle- Sonntag 4.11.07

Ungelesener Beitrag von Painy »

Hallo,

Sonntag ist ja das Spiel gegen die Straubing Ice Tigers angesetzt. Da es vermutlich sehr voll werden wird aufgrund des Sambazuges
wollte ich fragen, ab wann die Halle geöffnet ist, damit man gute Plätze bekommen kann?

Danke schonmal im vorraus!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Öffnung der Halle- Sonntag 4.11.07

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Auf dem Parkplatz am Beginn der Mendener Straße wird für die vermutlich durstigen Fans ein kleiner "Boxenstopp" eingerichtet. Einige Iserlohner Fans, angeführt von Fan-Ikone "Texas" werden hier ein kühles Bier im Plastikbecher für nur einen(!) Euro anbieten. Wir empfehlen dringend, abgezähltes Geld bereit zu halten!

Derart gestärkt dürften auch die letzten Meter bis zur Eishalle kein Problem mehr darstellen. Dort sollten mittlerweile alle Vorbereitungen abgeschlossen sein, um die bunte Fanschar gegen elf Uhr im Empfang zu nehmen. Die Eishalle mit allen Verkaufs- und Verpflegungsständen dürften geöffnet sein. Vor der Eishalle wird es reichlich Sitzgelegenheiten und Stehtische geben und zwei zusätzliche Bierstände werden für die durstigen Kehlen aufgebaut.

also denke ich mal so gegen 11 Uhr
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Antworten