So macht man Heimspiele schmackhaft

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

So macht man Heimspiele schmackhaft

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Vielleicht eine Anregung für's Roosters-Marketing bei ungeliebten Pokalspielen oder wenn im Januar wieder drei Heimspiele aufeinander folgen:

So macht man das in der NHL:

Klick

;)
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: So macht man Heimspiele schmackhaft

Ungelesener Beitrag von Shasta »

geht nicht All you can drink! Trinke beim Hockey mehr als das ich esse :baeh:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: So macht man Heimspiele schmackhaft

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Shasta hat geschrieben:geht nicht All you can drink! Trinke beim Hockey mehr als das ich esse :baeh:
Flat-Rate-Sauf-Partys sind doch gerade erst verboten worden... ;)
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: So macht man Heimspiele schmackhaft

Ungelesener Beitrag von jottess »

Echt verboten? Solange da das Publikum 18 ist, gehen die noch in Ordnung, glaube ich. Mittwoch gehe ich vielleicht auf eine. Und in der Nähe hier (Herdringen) gibt es auch ein Schützenfest, das quasi eine Flatrateparty ist. Allerdings mit ekligem Bier ;) .
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: So macht man Heimspiele schmackhaft

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

jottess hat geschrieben:Und in der Nähe hier (Herdringen) gibt es auch ein Schützenfest, das quasi eine Flatrateparty ist. Allerdings mit ekligem Bier ;) .
Jawoll!!!!!
Aber das Bier wird sich ab 2009 auch ändern... ;)
Antworten