Jimmy Roy-Schal in Düsseldorf verloren

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Jimmy Roy-Schal in Düsseldorf verloren

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Hallo!

Ich denke, die Hoffnung, dass sich ein ehrlicher Finder meldet, ist eher gering, aber versuchen kann man es trotzdem mal:
Wir haben heute in Düsseldorf eben einen von den besagten Jimmy-Roy-Schals auf dem Weg von der Tankstelle zum Dome verloren...
Wir sind noch vor dem Spiel den Weg abgegangen, aber da war er schon weg.

Sollte es doch noch ehrliche Menschen auf dieser Welt geben, würde das natürlich ein Kaltgetränk nach Wahl in der Eissporthalle einbringen ;)

Und danke, spart euch die Kommentare wie "Den wird keiner mehr hergeben" oder "Dann kauf halt einen neuen", für manche sind 15€ halt viel Geld.

Gruß
Angelo
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Jimmy Roy-Schal in Düsseldorf verloren

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Hallo ich galube ich weiß wer dir mit deinem Schal helfen kann, guck mal:



Mit Zitat antwortenDiesen Beitrag melden Re: Düsseldorf-Iserlohn
von Kimyylein am So 7. Okt 2007, 21:00

Tops
- Sind net viele kommen aber noch =D erstmal wut los werden =D
-


Flops
-Iserlohner Kinder die meinen Sie müssen im Bahnhof nen Schal anzünden.. alles steht da neben und schaut zu.. wo sind wir gelandet, kinderspiele bitte nicht im Roosters trikot danke =D (kimyy hat das problem übrigens gelöst )
-DEG fan.. sind schon fast wie Kölner bringen mich schon nur mit der Anwesenheit zum lachen und diese Beiträge im Forum, da bin ich wieder sehr Froh drüber mich als Fan der Iserlohn Roosters bezeichnen zu dürfen..
-wir bekommen die flasche nie leer vorm Spiel Kimyylein
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Jimmy Roy-Schal in Düsseldorf verloren

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hinweise, die der Wiederbeschaffung des verlorenen Schals dienlich sein können, bitte per PN an den Threaderöffner.

*closed*
Gesperrt