dat Forum an sich

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke! :)

Wollen wir doch mal versuchen ein wenig Leben in die Bude zu bekommen ... vielleicht springt der Funke ja aufs Team über! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JudgeDark hat geschrieben:Die geringe schreibende Zahl der User hat wohl auch damit zu tun, dass man sich hier bis heute nicht registrieren konnte ... !
Dies ist aber nun erledigt und es bleibt zu hoffen, dass sich nun auch wieder neue User anmelden ... Schwund hat man immer in so einem Forum und wenn dann nichts nachkommt, dann schrumpft die Zahl der aktiven Schreiber zwangsläufig!

Bin jedenfalls froh, dass man nun wieder hier zugang findet...!
:red: :red: :red: Da reißt man sich ein Bein aus, müht sich ab, krückt, und redet dieses Forum jahrelang schön und schlau, und dann erfährt man so einen Scheiß. Issnich wirklich wahr, oder ?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von al »

Die Registrierungsfunktion war eine Weile deaktiviert, bis es ein vielversprechendes Antispam-Plugin gab. Gestern habe ich das Ganze upgragradet und eingerichtet und bislang bin ich sehr zufrieden. Keine Mail-Lawine mit neuen Anmeldungen aus Russland und China. Aber warten wir mal ab..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von Franky »

Eine manuelle Registrierung wäre gegangen. Man hätte nur einfach eine E-Mail an mich schreiben müssen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich glaube das einfach nicht. Man stelle sich vor, Hans Zach hätte sich hier registrieren wollen. Was wäre das für ein Grenzverlust an guten Tipps gewesen. Oder noch schlimmer, ich, ja ich hätte mein Passwort verlegt. Dann wären viele meiner äußerst wertvollen Beiträge gar nicht zu Stande gekommen. Nicht auszudenken. Oder jemand hätte hier vergeblich versucht, seine Prophezeiung vom Ende der Welt zu widerrufen. Oder jemand hätte bono adoptieren wollen. Oder ... oder ... oder ... (japs, hyperventilier) ... :schreck:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:Eine manuelle Registrierung wäre gegangen. Man hätte nur einfach eine E-Mail an mich schreiben müssen ;)

Wenn ich deine Mailadresse gehabt hätte, hätte ich das gerne getan ... sofern ich von der Möglichkeit Kenntnis gehabt hätte, was leider nicht der Fall war! ;)

Btw ... ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das mit der Registrierung kundgetan habe!? :gruebel:

Wie auch immer ... hoffen wir nun auf eine rege Flut an neuen Anmeldungen, damit hier ein bischen Leben in die Bude kommt! :jump:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben: Keine Mail-Lawine mit neuen Anmeldungen aus Russland und China..
Kenne ich nur zu gut... :roll:
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Huhu, ich bin jetzt auch neu dabei.
Und nichts da...von wegen per Email registrieren. Wenn man nicht registriert ist,dann bekommt man auch keinerlei Daten von irgendeinem User. Auch ich habe es lange versucht und habe dann eine Email an die Roosterseite geschickt und mir wurde dann gesagt,dass es zur Zeit nicht möglich ist und das wars.
Zum Glück geht es ja jetzt und ich kann immer schön meinen Senf dazu geben :D

LG
Bild
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ok.. wenn es mal wieder zwingend ist, die Registrierung manuell vorzunehmen, werde ich hoffentlich dran denken, die E-Mail Adresse zu veröffentlichen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky hat geschrieben:Ok.. wenn es mal wieder zwingend ist, die Registrierung manuell vorzunehmen, werde ich hoffentlich dran denken, die E-Mail Adresse zu veröffentlichen ;)
Jetzt zieh dir doch nicht diesen doofen Schuh an .... helf lieber unsern al wieder aufrichten und nimm ihm vor allem endlich diese eklige neunschwänzige Katze weg.

Es wäre doch so leicht für euch, sich raus zu reden: Tennis ist schuld. :baeh:
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von Alex »

Das funktioniert hier ja noch stümperhafter als an der Baustelle des Berliner Großflughafens :respekt:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Es wäre doch so leicht für euch, sich raus zu reden: Tennis ist schuld. :baeh:
:nono:

Mit Registrierkram hab ich nix am Hut!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Slessbed
Erstmal ein freudiges "Hallo"!

Ging mir ganz genau so ... wir sind da also Leidensgenossen! Und meine Hoffnung ist, dass es noch eine ganze viele große Zahl mehr gibt, denen es ebenso gegangen ist! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben: :nono:

Mit Registrierkram hab ich nix am Hut!
Willste!? Willste!?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben: :nono:

Mit Registrierkram hab ich nix am Hut!
Willste!? Willste!?
Hm....?!

:gruebel:

Nö!

:P
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von Franky »

Tennishoschi hätte mir aber auch mal sagen können, dass man die e-Mail Adresse nicht sieht, wenn man nicht registriert ist. In sofern trägt er auch eine große Mitschuld :!:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Danke Judge :)
Bild
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: dat Forum an sich

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gern geschehen ... ! :cool:

Ich finde übrigens, man sollte tennis zwangsverpflichten und zum Registerdienst zwingen ... ! :baeh:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten