26.12.12, Summer-Party mit den IEC - Fans Ihnetal

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

26.12.12, Summer-Party mit den IEC - Fans Ihnetal

Ungelesener Beitragvon Ludwig » So 14. Okt 2012, 17:56

IEC – Fans Ihnetal laden zur Summer-Party in der Eissporthalle Iserlohn
Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren mit unserer Christmas-Party am Tag vor Heiligabend nur positive Resonanz bekommen haben, war schnell klar, das die IEC – Fans Ihnetal auch 2012 eine Party im Keller der Eissporthalle Iserlohn ausrichten.
Der Termin ist in dieser Saison der 26. Dezember rund um das Heimspiel gegen den EHC Nürnberg.
Da wir finden, das am zweiten Weihnachtstag niemand mehr richtig Bock auf eine Christmas-Party hat, haben wir uns dieses Jahr entschieden bereits Ende Dezember den Sommer einzuläuten:
Bei Bier, Sangria aus verschiedenen Gebinden, Hugo, Smirnoff, unserem Fanclubschnaps „Shorthander“ sowie diversen alkoholfreien Getränken und den bekannten Longdrinks spielt unser DJ auch Sommerhits am laufenden Band. Natürlich sind aber auch Eure Wunschlieder wieder gerne genommen. Im Sommeroutfit (natürlich keine Pflicht) wollen wir einige schöne Stunden im Roosters-Club verbringen.
Die Party findet wie gewohnt vor, während und nach dem Spiel statt. Geöffnet ist der Keller ab 15.00 Uhr. Erstes Bully ist um 16.30 Uhr. Die Party endet um 00:00 Uhr.
Auf drei Punkte für die Sauerländer und über viele Fans beider Vereine, sowie Freunde und Bekannte freuen sich bereits jetzt alle Mitglieder. Nur der IEC !!!
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de