Quatsch aus dem Roostersbereich

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Quatsch aus dem Roostersbereich

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

al hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Das ist klar, aber andere Teams hatten in der Vergangenheit auch nicht unbedingt bessere Spieler, und trotzdem kommt es mir so vor, als würden wir in dieser Kategorie die Nr.1 sein.
Aha. Andere spielen also mit Spielern besser die nicht besser sind. Können die auch mit "nicht unbedingt mehr" Geld teurere Autos kaufen, oder sonstige Wunder vollbringen?

Besser ist wer bessere Leistungen bringt. Sowas ähnliches sagte schon Forrest Gumps Mama.
Warum machst du das immer? Macht dir das Spaß ?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Klar, ich würde Forrest Gump viel öfter schauen, wenn er nur nicht so viel Überlänge hätte.. :schock:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ok.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Neidisch Lazerhuhn ? :)

Hast du eventuell den Bankraub Film mit Donald Sutherland und Larry Mullen Jr gesehen Al,mir fällt der Titel gerade nicht ein.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

bono hat geschrieben:Neidisch Lazerhuhn ? :)

Hast du eventuell den Bankraub Film mit Donald Sutherland und Larry Mullen Jr gesehen Al,mir fällt der Titel gerade nicht ein.
Hä?

Du bist ein Troll, ok. Deswegen überlese ich ja schon ( so gut wie immer )den Schwachsinn der da kommt.

Die Frage : "Warum tuest du das, macht dir das Spaß?" bezog sich darauf das ich nicht verstehe warum der Foren Admin sich scheinbar genötigt fühlt hier Troll-Bespaßung durchführen zu müssen.

ps: Was hat bitte dieser ( zugegeben ) geile Film mit den Roosters zu tun? Oder verarscht hier jemand jemanden ohne das derjenige dies merkt? Fragen über Fragen!
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

bor meine fresse... :roll:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Jetzt mal im Ernst Laserhuhn, was sollte dich das angehen, ??? Wenn ich AL kurz nach einem Film frage, juckt dich das so sehr um hier wieder einen Roman zu schreiben??? Bei der Polizei gibt es noch freie Stellen, schick da mal eine Bewerbung hin wenn dir das alles hier nicht passt.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Boa , so viel of Topic wie hier gepostet wird geht mal gar nicht :runter: :runter: :runter:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

@BONO: Es reicht wirklich solangsam mit deinem Smalltalk. Es gibt dafür einen anderen Bereich hier im Forum. Bitte halte dich dran und zwar ab sofort. Ich mache mir kein Mühe mehr, das Zeug zu verschieben, sondern betätige direkt den Löschknopf.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Franky

sorry. das mußte aber mal gesagt werden :rauf:
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

bono hat geschrieben:@ Franky

sorry. das mußte aber mal gesagt werden :rauf:
Soll Franky sich jetzt auch bei der Polizei bewerben?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Bewerbung kann ich mir sparen. Erstens verdient man zu wenig, und zweitens bin ich zu klein für den Polizeidienst :red:

so.. nun aber echt genug !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Bei der Polizei verdient man zu wenig Franky ???? NO WAY,

ja, ja ich bin schon weg :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Quatsch aus dem Roostersbereich

Ungelesener Beitrag von Franky »

So.. hier kann nun weiter gequatscht werden, wenn Bedarf besteht.

Mit was kommt ein Polizist nach Abzügen denn nach Hause? Große Sprünge sind da nicht drin, dazu noch beschissene Arbeitszeiten und muss sich von Deppen mit Steine oder Schimpfwörter bewerfen lassen. Für mich nicht grade ein Traumjob, von daher habe ich Respekt, dass sich das Leute dennoch antun.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quatsch aus dem Roostersbereich

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Mit was kommt ein Polizist nach Abzügen denn nach Hause? Große Sprünge sind da nicht drin, dazu noch beschissene Arbeitszeiten und muss sich von Deppen mit Steine oder Schimpfwörter bewerfen lassen. Für mich nicht grade ein Traumjob, von daher habe ich Respekt, dass sich das Leute dennoch antun.
ich habe noch nie verstanden warum mit die verantwortungsvollsten Jobs auch die in Relation gesehen am miesesten bezahlten sind. Denk mal nur an Kranken-, Pflege- und Forenpersonal.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Quatsch aus dem Roostersbereich

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

al hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Mit was kommt ein Polizist nach Abzügen denn nach Hause? Große Sprünge sind da nicht drin, dazu noch beschissene Arbeitszeiten und muss sich von Deppen mit Steine oder Schimpfwörter bewerfen lassen. Für mich nicht grade ein Traumjob, von daher habe ich Respekt, dass sich das Leute dennoch antun.
ich habe noch nie verstanden warum mit die verantwortungsvollsten Jobs auch die in Relation gesehen am miesesten bezahlten sind. Denk mal nur an Kranken-, Pflege- und Forenpersonal.

Als ob dir das hier keinen Spaß macht...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quatsch aus dem Roostersbereich

Ungelesener Beitrag von al »

Laserhuhn hat geschrieben:Als ob dir das hier keinen Spaß macht...
Total. Vor allem nach Niederlagen :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Quatsch aus dem Roostersbereich

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

al hat geschrieben:ich habe noch nie verstanden warum mit die verantwortungsvollsten Jobs auch die in Relation gesehen am miesesten bezahlten sind. Denk mal nur an Kranken-, Pflege- und Forenpersonal.
Also jetzt überleg aber noch mal. Was würde die Welt denn mit sich anfangen ohne die wertvollen Tipps der Vertriebscontroller ? :cool:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quatsch aus dem Roostersbereich

Ungelesener Beitrag von al »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Also jetzt überleg aber noch mal. Was würde die Welt denn mit sich anfangen ohne die wertvollen Tipps der Vertriebscontroller ? :cool:
Och, mir würde da schon etwas einfallen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten