Fanartikel

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
florooster

Fanartikel

Ungelesener Beitrag von florooster »

Ich finde, dass es im Shop viele Sachen gibt, die man nicht braucht. Warum gibt es dafür nicht mal T-Shirts oder so? Das würde man gebrauchen können...
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Fanartikel

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Sorry, aber du bist so ein Pfosten :D :haeme:
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Fanartikel

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

florooster hat geschrieben:Ich finde, dass es im Shop viele Sachen gibt, die man nicht braucht. Warum gibt es dafür nicht mal T-Shirts oder so? Das würde man gebrauchen können...
Sag mal,wo haben sie Dich denn laufen lassen?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Fanartikel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Chriso hat geschrieben:Sorry, aber du bist so ein Pfosten :D :haeme:
:nicken:
Sag mal,wo haben sie Dich denn laufen lassen?
So was habe ich noch in keinem Fan-Forumgelesen! :lol: :lol: :lol:

Sollte das Ironie sein, ganz grosses Foren-Kino! :O :coool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Fanartikel

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Chriso hat geschrieben:Sorry, aber du bist so ein Pfosten :D :haeme:
:nicken:
Sag mal,wo haben sie Dich denn laufen lassen?
So was habe ich noch in keinem Fan-Forumgelesen! :lol: :lol: :lol:

Sollte das Ironie sein, ganz grosses Foren-Kino! :O :coool:
Also ich habe so einen Mist bei uns im Forum schon oft gelesen ... aber der Typ, der den Mist abgelassen hat, ist jetzt gesperrt. :floet:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Fanartikel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Warum das denn, ich musste auf jeden Fall lachen! :D

Besides: Ich kann mir beileibe nicht vorstellen das er das ernst gemeint hat. :dontknow: :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten