NHL 2012 von EA Sports

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

NHL 2012 von EA Sports

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Tach zusammen,

ich spiele zur Zeit die aktuelle NHL Ausgabe von EA- Sports auf meiner XBOX. Ich suche für Online Spiele ein paar Gegner.

Wer Lust und Interesse hat, soll hier einfach mal posten. Gamertag kann ich bekannt geben!

Gruß

Coy
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL 2012 von EA Sports

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich habe heute erstmals OHL gespielt. Die können ja nur checken und haben technisch Null drauf, ist aber schöner harter Hockeysport. Ist das bei euch auch so? :schock: :D

Ich versuchs mal mit den Niagara Icedogs! :dontknow: :tschakka: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL 2012 von EA Sports

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich lass es die sind so unfähig, die können ja nichtmals nen Pass über nen halben Meter spielen, das macht keinen Spass. :lol: :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: NHL 2012 von EA Sports

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich versuchs mal mit den Niagara Icedogs! :dontknow: :tschakka: :lol:
Ich hätt's dir vorher sagen können. Niagara ist nämlich ganz gut im Fuppes, aber ein echtes Eishockey-Entwicklungsland, genau so wie Senegal und Kamerun ! :fluecht:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL 2012 von EA Sports

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wann kommt das neue ? :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: NHL 2012 von EA Sports

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

am 13. september. habs heute schon vorbestellt ;-)
Antworten