Danke Weltverbesserer !

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Ich finde es echt schade das ein Thread, in dem einem der treuesten Roosters für seine Zeit bei uns gedankt werden kann, geschlossen werden muss weil ein User hier seine Profilneurose ausleben muss. :runter:

Dieser User muss hier dauernd immer anführen wie toll er ist, wie toll irgendein Ire ist. Und wen er alles kennt. Meine Lebenserfahrung sagt mir,das Leute die immer damit prahlen, die tollsten Leute zu kennen, sich nur wünschen diese Leute zu kennen. Wer aber wirklich wichtige Menschen kennt, prahlt damit nicht in irgendeinem Forum rum. ;)
Zuletzt geändert von Kelowna Rockets am Di 15. Mär 2011, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...kann Dir nur zustimmen, dieser besagte User geht auch mir mit seinen teilweise völlig sinnfreien Beiträgen schon seit länger Zeit einfach nur noch auf den Senkel :runter:
Es gibt kaum einen Thread, in dem er nicht ständig seinen geistigen Müll verbreitet!
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Stimme euch da zwar zu, jedoch ist dies hier in der falschen Kategorie gelandet ( Meines erachtens ) . Sollte in den Off Topic bereich verschoben werden ^^.

Nur wie ich schon sagte: ,,Stimme 1000 % zu´´.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von bono »

Der Thread wurde wegen Alfredsson und dann Frankys Sinnfreiem Posting geschlossen, also demnächst Augen auf machen,bevor man leute beschuldet ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von bono »

@kelowna Rockets

Da du hier diesen Sinnfreien Thread eröffnet hast, und mich beschuldigen möchtert das ich angeblich Schuld sein sollte an dem geschlossen Thread Danielsmeier, solltest du besser deine Augen aufmachen, denn der Auslöser der Schliessung war Alfredsson und eine Sinnfreie Bemerkung Frankys ;)

Danach wurde er geschlossen :)

Ich könnte aber auch über dich einmal einen Thread eröffnen,wie wäre das ;)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

bono hat geschrieben:Der Thread wurde wegen Alfredsson und dann Frankys Sinnfreiem Posting geschlossen, also demnächst Augen auf machen,bevor man leute beschuldet ;)
Er hört die Einschläge wirklich nicht mehr.....Franky hat doch noch deinen letzten Post zitiert und dann den Thread geschlossen!
Glaube, du warst es doch der dem guten Colin in jedem zweiten Satz eine "Lebensberatung" mit auf den Weg geben
wollte,jetzt muß ich aber aufhören zu schreiben,sonst bereue ich nachher noch den ein oder anderen Satz!!
Es gibt echt "Schwätzer" und "Renommisten" auf diesem Planeten,das ist nicht zu fassen :maul: !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Um Missverständnisse auszuräumen... Der Grund zur Schließung war ausschließlich Bonos Beitrag, nicht der von Alfredsson.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Gibts es denn hier nicht mal einen Thread, den der "Weltverbesserer" mal nicht mit seinem wirren Geschwafel vollmüllen kann. Ständig sondert er in allen möglichen passenden (meist aber unpassenden) Threads seine sich permanent wiederholenden Erklärungen und Phrasen/Parolen ab. Es nervt einfach nur noch tierisch!
Auch durch ständige Wiederholungen dieses "großen Meisters" werden seine teilweise wirren Thesen/Vermutungen nicht realistischer oder entsprechen dem tatsächlichen Sachverhalt.
Möge dieser so von sich überzeugte obrigkeitshörige Jünger des sogenannten "Weltverbesserers" (und anerkanntem Steuerflüchtlings) doch endlich mal seine Finger stillhalten...und wenn ihm das (vielleicht aufgrund medizinischer Gründe?) schwerfällt, wenigstens aber doch einmal beim Thema eines Threads bleiben (in diesem Fall "Saisonabschlussfeier" und nicht "Mein Saisonfazit").
Hier kennt mittlerweile wohl fast jeder die verqueren Sichtweisen dieses Users und wohl auch fast jeder hat mittlerweile die Nase voll davon!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Mensch Hajot, wenn aus meinem Munde "laut deinen Aussagen" angeblich immer nur Müll kommt, und nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben soll, was soll man denn dann zu dir sagen ??? :lol:

Da du glaube ich lesen kannst, handelt es sich in meinem Posting schon um die "Saisonabschlussfeier", aber iss schon OK ;)

Auch "dein" dummer Spruch über irgendwelche "Medizinischen Gründe das ein Mensch seine Finger nicht still halten kann" zeigt, das du eventuell nicht Nachdenkst, bevor du anfängst zu schreiben ;)und über Menschen mit Behinderungen solltest du schon gar nichts schreiben, man sieht ja was dabei rauskommt.

Ich glaube aber eher das hier einige deine .... Sichtweisen etwas nerven, also zuerst an die eigene Nase fassen :rauf:



Also Hajot, bleibe beim Thema Saisonabschlussfeier!
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@Bono:
Konnte ja nicht ahnen, daß Du tatsächlich eine Behinderung hast, sorry dafür :schock:
Allerdings meinte ich mit den vorsichtig umschriebenen "medizinischen Gründen" eher die (bzw. Deine) Problemzone ganz weit oben am Ende des menschlichen Körpers :baeh:
Und nein, Du Anhänger des "second biggest crap in the world", Deine Abhandlung hat nichts mit der Saisonabschlussfeier zu tun, sondern es ist wie immer das übliche Geschwafel über die Gesamtsituation resp. Deine verquere Gesamtsichtweise der Dinge, getreu dem Motto "aber sowas von haarscharf am Thema vorbei"... :lol:
Und zum Abschluß: Eine Umfrage zum Thema "Wer hier mit seinen Beiträgen mehr nervt" dürfte ziemlich eindeutig ausfallen... :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saisonabschlussfeier

Ungelesener Beitrag von bono »

Das hast du wieder falsch verstanden, ich spreche von Menschen im allgemeinen mit Behinderungen, nicht von mir !Meine Behinderung ist die das ich U2 Fan bin, diese "Behinderung" ist aber die beste die es geben kann :lol:

Ich sags mal so, selbst der richtige Bono nervt auch eigene Fans mit seiner Afrika-Hilfe... aber hören tun in deswegen nicht weniger ;)

Einer Umfrage mit dir sehe ich deswegen sehr gelassen entgegen, ( if you know what i mean :floet:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Festzuhalten bleibt in jedem Fall, dass Bonos sportlicher Plan gegen 0 tendiert, hat er doch das Versagen der Roosters immer weggeredet und von einem "Das schaffen wir auf jeden Fall, Köln verliert, Nürnberg verliert, blablabla" gefaselt.
:jump:
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...und wenn man mal wieder in den Thread "Saisonabschlussfeier" schaut:
Unser Super-User müllt erneut den Thread mit themenfremden Sachen zu. Der lernts nicht mehr.
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Mal eine Frage: Wo finde ich eigentlich dieses weltbeste U2 Forum, dass von Bono betrieben wird????
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das sagt er ja nichtmals normalen Leuten, dann sicher auch keinen alten SF Oestrich Hooligans :D
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Siggi Suttner hat geschrieben:Mal eine Frage: Wo finde ich eigentlich dieses weltbeste U2 Forum, dass von Bono betrieben wird????
Scheint das weltbeste und geheimste aller U2 Foren zu sein....
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von al »

Dann warten wir mal ab bis Wikileaks berichtet...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Wo ist die Nervensäge geblieben ??
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Hat bestimmt viel zutun.. Kennst ihn doch, 24/7 im Forum aber am erzählen wie beschäftigt er ist :lol:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Danke Weltverbesserer !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten