IEC Lied von der Saisoneröffnung

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

IEC Lied von der Saisoneröffnung

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Moin,
weiss zufällig einer wo man das Lied herbekommt was auf unserer Saisoneröffnung draußen auf der Bühne gespielt wurde. Habe es selber nicht gehört aber soll wohl ganz gut gewesen sein.
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: IEC Lied von der Saisoneröffnung

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Das Lied ist von Bukkl und zum Beispiel über "Iserlohn Roosters" bei Youtube zu finden. Hab es mir da allerdings nicht angesehen, also keine Ahnung wie die Quali ist.
Mela
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:31

Re: IEC Lied von der Saisoneröffnung

Ungelesener Beitrag von Mela »

Das Viedeo ist von mir und die Quali ist nicht gerade überragend.
Raushören kann man trotzdem genug !
Der Text war ja auch nicht besonders Umfangreich ... :floet:
Wir kennen die Aufgabe nicht, aber wir bringen das Doppelte.
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: IEC Lied von der Saisoneröffnung

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Ich mache es zwar eigentlich nicht gerne aber der Song war sowas von schlecht, alle die um mich herumstanden haben sich fragend angeguckt unter dem Motto: "Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?"
BildBildBild[img]
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: IEC Lied von der Saisoneröffnung

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Phantom24 hat geschrieben:Ich mache es zwar eigentlich nicht gerne aber der Song war sowas von schlecht, alle die um mich herumstanden haben sich fragend angeguckt unter dem Motto: "Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?"
Also, von mir bekommst du da auf jeden Fall Unterstützung, ich fands auch eher bescheiden!
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: IEC Lied von der Saisoneröffnung

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Ich fand den Song geil!
Antworten