[suche] CD - Sons of Tarantula - Chorsingen macht Spass

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
kottsack
Beiträge: 0
Registriert: So 5. Dez 2010, 23:16

[suche] CD - Sons of Tarantula - Chorsingen macht Spass

Ungelesener Beitrag von kottsack »

Hi Leute,

Mir ist klar, dass das hier ein Hockeyforum ist, aber ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Album suche, das ich bislang nirgends finden konnte. Da die Band ja aus der Iserlohner Ecke kommt und sich dort warscheinlich gehäuft Fans der Band finden sollten, habe ich gedacht, dass ich einfach mal anfrage. Es handelt sich dabei, wie der Titel schon sagt, um

Sons of Tarantula - Chorsingen macht Spass

Die kurze Hintergrundgeschichte: ich war mit meiner Freundin neulich bei einem ihrer Kumpel aus alten Zeiten und irgendwann, nach drei Flaschen Wein kam er auf das Album und sie geriet sofort ins Schwärmen und betrauerte den Verlust ihrer Kassette, die ihr jemand mal davon gemacht hatte. Ich hab mir das natürlich gemerkt - Man(n) ist ja doch manchmal aufmerksam - und ich glaube, wenn ich irgendwie die Original-CD besorgen und ihr schenken könnte, würde ich ihr damit eine Riesenfreude machen.

Ich habe schon allerhand Sachen versucht, um irgendwo das Album aufzutreiben: ich hab sehr viele Online-CD-Läden durch, hab leider erfolglos versucht, Kontakt zu den ehemaligen Mitgliedern der Band aufzunehmen, war in Gebraucht-CD-Läden, hab Foren gewälzt, wo Leute schreiben, dass sie die CD besitzen und angefragt, ob sie sie verkaufen wollen (wollten sie alle drei nicht, die ich gefunden habe) und rumgefragt und gesucht. Naja, das war alles leider erfolglos. Darum frage ich jetzt hier auch mal an.
Also, falls jemand von euch das Album rumfliegen hat und es mir veräußern möchte, wäre das echt klasse. Es kommt auf jeden Fall in gute Hände und wird gut bei ihr aufgehoben sein und wird ihr auf jeden Fall eine riesen Freude machen. Ich mag auf keinen Fall jemanden über den Tisch ziehen. Ich werds auf jeden Fall gut vergüten, falls jemand von euch mir die CD verkaufen würde.

Also, falls ihr die CD selbst habt, jemanden kennt,der sie hat oder mir einen Tip geben könnt, wo ich sie irgendwie herbekommen könnte, dann schreibt mir bitte eine e-mail (kotti@gmx.li) oder ne PM. Ihr würdet mir wahnsinnig dafür helfen. Ausserdem gibts für den Vermittler garantiert das eine oder andere Bierchen, falls ihr mal zum AEV kommen solltet und ich im Stadion bin.

Vielen Dank schonmal!

kottsack
Lottemaus
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:53
Kontaktdaten:

Re: [suche] CD - Sons of Tarantula - Chorsingen macht Spass

Ungelesener Beitrag von Lottemaus »

na das waren noch zeiten... tula im juz iserlohn... schlimme erinnerungen und shirts ("wir bringen euch wurst mit", "ich mag heroin" oder "habe aids - ficke ohne") ;-) war wohl um 1995...

ne demokassette hatte ich mal irgendwo rumfliegen... ne cd aber nie... nur nen live song aus dem point vom 24h festival... es wurde der klassiker "Käpt'n Iglo must die!" zelebriert... ;-)

ps: http://www.youtube.com/user/Sons0fTarantula
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: [suche] CD - Sons of Tarantula - Chorsingen macht Spass

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Oh ja, ganz großes Kino war das!

Die Dame hat jedenfalls Geschmack, so viel ist sicher! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten