Verträge

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Verträge

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » So 3. Jan 2010, 22:31

Ich wünsche den Verantwortlichen ein Frohes neues Jahr und Glückwünsche zu den 3 Punkten heute gegen die Mannheimer!

Das Karsten Mende seine Goldenen-Finger am Anfang der Saison wieder richtig eingesetzt hat, merkt man immer mehr,
doch hoffen wir das er es auch bei Vertragsverlängerungen wieder unter Beweis stellt, wie bei den Verlängerungen von Michael Wolf und Robert Hock.

Ich weiß nicht wer für wie lange nen unterschrieben hat, aber ich denke wenn es noch offene Verträge gibt sollten die mal so lan´gsam geschlossen werden, z.B. eine Verlängerung mit Daniel und Kris Sparre, Brain Swanson, Mark Ardelan, Mads Christensen,´und co. sollten auf jeden Fall unter Vertrag genommen werden, denn ich persönlich merk´es ihnen an, das es ihnen am Seilersee gefällt und ich denke wenn da nicht bald was passiert könnten diese Spieler weg sein...

Darum hoffe ich, im Namen aller Fans, auf das Händchen von Karsten Mende,

mit freundlichen Grüßen,

André :rauf:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon al » Mo 4. Jan 2010, 00:00

**moved**

Der Post hat in keiner Weise etwas in "Fragen an die Roosters" zu suchen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Ungelesener Beitragvon Gates Malo » Mo 4. Jan 2010, 23:09

Brain Swanson
Bild