Handy verloren!

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von jottess »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich die Bullen um ein Handy kümmern, was von irgendeinem Teeny verloren wurde!
Aber da das handy ja jetzt eh voll gekritzelt ist, sei froh, dass es weg ist.... :floet:
Glaub ich auch nich, aber versuchen kann man's. Hab ja auch geschrieben, dass es wohl ziemlich aussichtslos ist, wenn derjenige es nicht freiwillig zurückgibt.
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von scarface »

kann man das handy nicht an hand der imei nr sperren lassen so das es nicht mehr gebraucht werden kann
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von jottess »

scarface hat geschrieben:kann man das handy nicht an hand der imei nr sperren lassen so das es nicht mehr gebraucht werden kann
Jap, aber ob du's dadurch wiederkriegst...
Lita
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 01:58

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von Lita »

Kann man sich ne neue SIM Karte gebn lassen mit der gleichen Handynummer?
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von scarface »

jottess hat geschrieben:
scarface hat geschrieben:kann man das handy nicht an hand der imei nr sperren lassen so das es nicht mehr gebraucht werden kann
Jap, aber ob du's dadurch wiederkriegst...
ne warscheinlich nicht aber dann kann man wenigstens nicht mehr damit anfangen ;)
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von scarface »

Lita hat geschrieben:Kann man sich ne neue SIM Karte gebn lassen mit der gleichen Handynummer?
nicht das ich wüsste
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Lita hat geschrieben:Kann man sich ne neue SIM Karte gebn lassen mit der gleichen Handynummer?
Kann man. Du musst eh als allererstes Deine akutelle, verlorene SIM sperren lassen, sonst wird die nächste Handyrechnung u.U. ein Albtraum.

Gruß
/arris
Lita
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 01:58

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von Lita »

War kein Vertragshandy!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Meine Fresse, da stellt jemand eine ernstgemeinte Frage - und es würde wohl keiner komisch finden, wenn das eigene Handy auf einmal weg ist - und es kommen zunächst wie immer die unter ihrem Stein hervor gekrochen, die irgendwelche dämlichen Kommentare vom Stapel lassen müssen, allen voran natürlich wieder Patrick08/15, dem ich mal wünschen würde, dass ihm ein Bulle - wie er so gerne schreibt - mal zeigt, was er von dieser Bezeichnung hält... :twisted:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Handy verloren!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich kann ja mal nachfragen, dann ist Angelo der erste, der es erfährt :)
Antworten