Mal Sondock ist tot

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Eine Radiolegende legt die Platten jetzt woanders auf: Mal Sondock ist tot

:|

Wen jetzt auch Erinnerungen an Radiomitschnitt-Mitwochabende in den frühen 80ern beschleichen, findet hier vielleicht ein bisschen Trost: http://www.mal-sondock-fanpage.de/
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von al »

Wer!?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Wer!?
Es war einmal eine Zeit ohne Internet, MTV, Viva, ja sogar noch vor 'Formel 1'. Da bestand das Fernsehen in Sachen Musikprogramm aus Schlagersendungen wie 'Musik ist Trumpf', der 'ZDF-Hitparade' und ähnlichem... der Heranwachsende hatte damals kaum Auswahl, eine altersgemäße Musik im Programm von Rundfunk und Fernsehen zu finden... wer diese Zeit erlebte, gar in ihr aufgewachsen ist, kann bei Nennung von "Mal - M - A - L - Sondock" mit allem antworten, aber nicht mit der Frage "Wer!?"... wer sie nicht erlebt hat, hat eine kultige Epoche verpasst!

(Sicher, danach kamen andere Epochen, die wiederum andere rückblickend als kultig empfinden... aber 'Mal Sondock' war einzigartig!)
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Selbst als gebürtiger "Früh"- oder "Mitt"-Siebziger kann, bzw. müsste man sich noch am Mal Sondock erinnern.
Anfang der 80er hatte ich auf jeden Fall bereits eine Stereoanlage mit Radio, Cassette und Plattenspieler wobei man letzeren eigentlich vernachlässigen kann. Bei Mal Sondock war nur das Radio sowie die REC- und PLAY-Taste am Cassettenteil wichtig.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von al »

Frankie72IEC hat geschrieben:Selbst als gebürtiger "Früh"- oder "Mitt"-Siebziger kann, bzw. müsste man sich noch am Mal Sondock erinnern.
Puh, dann bin ich als End-70er ja raus aus der Nummer :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mittwochs Abends 19.05 , Mal Sandocks "Hitparade".Radiothek glaube ich nannte sich das.War echt gut,da lief noch ordentliche Mucke im Radio.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

al hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:Selbst als gebürtiger "Früh"- oder "Mitt"-Siebziger kann, bzw. müsste man sich noch am Mal Sondock erinnern.
Puh, dann bin ich als End-70er ja raus aus der Nummer :D
Glück gehabt. :D
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Mal Sondock hat mich mit seiner Mittwoch-Hitparade fast durch meine ganze Jugend begleitet. Durch ihn hab ich viele musikalische Inspirationen bekommen. Der Mann war einfach sympathisch, obwohl man nur seine Stimme kannte.
Highlander
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 15:44

Re: Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von Highlander »

Gates Malo hat geschrieben:Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Mal Sondock hat mich mit seiner Mittwoch-Hitparade fast durch meine ganze Jugend begleitet. Durch ihn hab ich viele musikalische Inspirationen bekommen. Der Mann war einfach sympathisch, obwohl man nur seine Stimme kannte.
Man kannte nicht nur seine Stimme hier, er war Ende der 70 er auf der Alexanderhöhe.
dabei waren die Gruppen : The Rubettes und Showaddywaddy.
Er war ein Pfundskerl. :rauf:
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Mal Sondock ist tot

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Da seine Hitparade auch mich mittwochs über Jahre begleitet hat, habe ich mir grade das hier bestellt:

http://www.amazon.de/Mal-Sondocks-Hitpa ... 927&sr=8-1

Hält die Erinnerungen wach........ :rauf:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Antworten