Seite 1 von 3

Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 5. Okt 2008, 18:17
von Steini
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2070

Oktober-Ticketspecial: 2 + 1 = 2,5

Ich glaube die Überschrift sagt schon alles :baeh:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 5. Okt 2008, 18:24
von Franky
ich verstehe solche Fragen nicht. Wenn es im Louisianna ein Angebot gibt, 5 Pils zahlen - 6 bekommen, kann man auch nicht davon ausgehen, dass ich schon bei Bestellung von nur einem Pils ein weiteres hinzubekomme.

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 5. Okt 2008, 19:52
von Franky
Achso. Ich habe mir nochmal die Frage durchgelesen...

"Gilt das angbot auch wenn man nur zu eienem von dem beiden Heimspielen geht ?!"

Ja, auch dann gilt das Angebot. Hauptsache, du bezahlst für beide Spiele den vollen Preis, dann gilt auch das Angebot für das dritte Spiel. Ob du dahin gehst, spielt keine Rolle. Hauptsache Kohle auf den Tisch :)

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 5. Okt 2008, 20:59
von Steini
Franky hat geschrieben: Ja, auch dann gilt das Angebot. Hauptsache, du bezahlst für beide Spiele den vollen Preis, dann gilt auch das Angebot für das dritte Spiel. Ob du dahin gehst, spielt keine Rolle. Hauptsache Kohle auf den Tisch :)
Was dann ja kein Angebot mehr ist :gruebel:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 5. Okt 2008, 21:20
von Frankie72
Steini hat geschrieben:
Franky hat geschrieben: Ja, auch dann gilt das Angebot. Hauptsache, du bezahlst für beide Spiele den vollen Preis, dann gilt auch das Angebot für das dritte Spiel. Ob du dahin gehst, spielt keine Rolle. Hauptsache Kohle auf den Tisch :)
Was dann ja kein Angebot mehr ist :gruebel:
Diese Feststellung ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :O

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 5. Okt 2008, 21:42
von BelaFarinRod
Steini hat geschrieben:
Franky hat geschrieben: Ja, auch dann gilt das Angebot. Hauptsache, du bezahlst für beide Spiele den vollen Preis, dann gilt auch das Angebot für das dritte Spiel. Ob du dahin gehst, spielt keine Rolle. Hauptsache Kohle auf den Tisch :)
Was dann ja kein Angebot mehr ist :gruebel:
echt jetzt?
O.O
mist! xDD

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 11:29
von Steini
Frankie72IEC hat geschrieben: Diese Feststellung ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :O
Wer die Ironie entdeckt hat, kann sie gerne behalten :floet:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 12:28
von BOR-Rooster
Eindeutig der 1.Platz! -> http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2108 :lol:

Die beste Passage nochmal zum Mitlesen:
Und kurz zum Thema UCI!ICh will keine PArtei für die UCI ergreifen aber es war heute schon sehr sehr Plamierend als die Spieler auf dem Eis standen um gefeiert zu werden das keine Choreo kam!Vielleicht sollten sie Ihre Spieler mal alle darüber informieren das sowas nicht mehr in der Eishalle Iserlohn statt finden wird danke des Kollektiven Stadionverbotes!
Dann braucht die MAnnschaft nicht mehr so verwundert schauen und umsonst auf dem Eis ausharren!
:rauf: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 23:58
von Becks86
Hallo, liebe Mitarbeiter der Roosters,

warum veröffentlicht ihr auf der HP Reklame der Haie GmbH?

Zumindest solltest ihr die Leute darauf hinweisen, dass dieses Spiel erstens an einem MONTAG stattfindet und zweitens die Haie GmbH Plätze im Oberrang anbietet. Plätze im Oberrang sind minderwertig und lohnen m.E. die Anfahrt nicht!

Gruß
c.
Die dazu passende Mittelung auf der Hp lautet:

"Köln - Das Heimspiel der Kölner Haie am 8. Dezember gegen Iserlohn wird zum „Happy Monday"...

:gruebel:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 06:09
von Martti Jarkko
Nicht zu toppen:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2125

Mal abgesehen von der Rechtschreibung ist die Aussage auch sachlich sowas von daneben gegriffen, dass es wirklich nur zum schiessen ist. Die UCI war heute nicht beim Spiel, einige waren während der Partie im Cheese und andere sind ganz Zuhause geblieben, bei Rosier war vermutlich von denen jedenfalls niemand, wieso auch?

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 09:24
von Franky
Um sich den neuen Scirocco anzusehen? :gruebel:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 09:58
von Tarantel
Martti Jarkko hat geschrieben:Nicht zu toppen:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2125

Mal abgesehen von der Rechtschreibung ist die Aussage auch sachlich sowas von daneben gegriffen, dass es wirklich nur zum schiessen ist. Die UCI war heute nicht beim Spiel, einige waren während der Partie im Cheese und andere sind ganz Zuhause geblieben, bei Rosier war vermutlich von denen jedenfalls niemand, wieso auch?
Elmar, natürlich waren wir bei Rosier. Wenn wir nicht gewaltätig durch das Land ziehen, klauen wir nämlich Gebrauchtwagen! :D

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 10:19
von Handschuh #33
Martti Jarkko hat geschrieben:Nicht zu toppen:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2125
Das wollte ich auch gerade posten, echt der Hammer!
Dass du da den Sinn und Aussage verstanden hast! :lol:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 11:49
von Steini
kleinemücke44 hat geschrieben:ich gehe erst wieder hin wenn die UCI wieder in die Halle darf,da fühle ich mich sicher. :schock:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 12:31
von al
Ich finde den hier geil: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2126

Wenn seines Wissen nach Sa und So die Geschäftsstelle geschlossen ist, wie kann er dann an einem Sa erwarten bis zum folgenden So eine Antwort zu bekommen?

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 15:55
von Martti Jarkko
Handschuh #33 hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Nicht zu toppen:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2125
Das wollte ich auch gerade posten, echt der Hammer!
Dass du da den Sinn und Aussage verstanden hast! :lol:
Mit ein wenig Mut zum interpretieren ist das durchaus möglich!

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 19. Okt 2008, 15:19
von Feivel
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2130

Diese Frage ist auch nicht schlecht :D

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 19. Okt 2008, 15:22
von Franky
Also dieser Monat wird wirklich schwer, und ich vermute es wird mehrere Wahlgänge brauchen, bis wir einen "Post des Monats 10/2008" haben werden :schock:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 19. Okt 2008, 15:45
von tennisplatzis
Und der Monat ist ja noch lang... :cool:

Re: Post des Monats 10/2008

Verfasst: So 19. Okt 2008, 15:49
von al
Wenn ich herausbekommen, dass jemand einen Preis ausgesetzt hat, werde ich aber bächtig möse! :P