Post des Monats 10/2008

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Post des Monats 10/2008

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Rufneck hat geschrieben:http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2164

:lol:

Ja sicher und den Regenschirm vielleicht auch noch? Oder dei Reisetasche vielleicht?
Achso, ich wollte da am Sonntag ganz gerne mit meinem Lamborghini kommen, hab ich ne Möglichkeit den zwischen den Eismaschinen zu parken?
:roll: Vielleicht sollte man auch einfach Deine Antwort nominieren. :respekt:

Bei all dem Schei*, der in der Rubrik gepostet wird, ist das IMO mal 'ne ernstzunehmende Frage. Vielleicht ist die Geschäftsstelle nicht der idealste Ort, doch dafür kann man ja fragen (was meiner Unwissenheit nach doch Sinn des Freds ist).

Und was Du mit Deinem Matchboxspielzeug machst interessiert nicht wirklich... :floet:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Post des Monats 10/2008

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Dann laber hier nicht dumm rum, sondern mach es.
Steht ja jedem frei. So wie mir!
Und meine Meinung ist halt, dass diese Frage sowas von überflüssig ist. Übernimmst Du eine Gardrobe? Was denkst Du wenn sowas eingeführt wird wie viele Leute irgendwas abgeben wollen.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Post des Monats 10/2008

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Rufneck hat geschrieben:Dann laber hier nicht dumm rum, sondern mach es.
Schlechte Mittagsverdauung gehabt, oder wie? Was genau soll ich denn machen? Den Helm annehmen oder Deinen Lamborghini einparken? :dontknow:
Rufneck hat geschrieben:Steht ja jedem frei. So wie mir!
Und meine Meinung ist halt, dass diese Frage sowas von überflüssig ist. Übernimmst Du eine Gardrobe? Was denkst Du wenn sowas eingeführt wird wie viele Leute irgendwas abgeben wollen.
Ich habe kaufmännisch keine Ahnung, ob sich so etwas rechnen würde (Personal/Einnahmen), doch wäre das nicht eine zusätzliche Einnahmequelle? :floet:
Das könntest Du schlaues Kerlchen doch bestimmt beantworten, oder? Nur bevor ich überflüssiger Weise bei "Fragen an die Roosters" poste... :cool:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Post des Monats 10/2008

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ich habe dem jungen Mann, der dies gefragt hat,
schon einen Tipp per PN gegeben.

Ihr könnt also zurück zum Thema kommen.
Antworten