Fantasy-Football

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Fantasy-Football

Ungelesener Beitrag von Modano »

Guten Abend,

wir suchen noch interessierte Mitglieder einer Fantasy-Football-League zur NFL. Wir spielen über Yahoo-Sports und haben noch einige Plätze frei. Wenn jemand von euch Interesse hat, dann kann er mich per PN anschreiben :cool:.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit wird mit einem großen Teilnehmerfeld starten können :rauf:.

Bis dann
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Fantasy-Football

Ungelesener Beitrag von Modano »

Fantasy-Football ist relativ einfach zu erklären. Man ist quasi selber Manager eines Teams, welches man sich selber am Draft-Tag (bei uns der 26. August) zusammen stellt. Alle Spieler, die nicht verplfichtet werden sind frei Free-Agents, die sich jeder "holen" kann. Wichtig allerdings dabei ist aber, dass jeder Spieler nur ein einziges Mal vorkommt. Jeder Mitspieler hat also ein komplett anderes Team mit dem man möglichst viele Punkte sammeln möchte. Die guten Spieler gehen im Draft also schon in den ersten Runden weg.

Ansonsten kann man mit anderen Spielern Trades durchführen, Free Agenty verplichten, die Statistiken immer im Auge behalten und dieser ganze Kram eben. Erinnert etwas an ganz normale Manager-Spieler am PC, nur dass Fantasy-Football nicht so umfangreich ist und nicht so viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt.

Wer also teilnehmen möchte, der sollte schon Interesse an der NFL haben und auch Woche für Woche seine Aufstellungen und freie Spieler im Blick haben. Jeder sollte also möglichst alles für sein Team tun, damit es erfolgreich ist.

Wer also Interesse hat, PN an mich ;).
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Fantasy-Football

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Quasi sowas wie Comunio (fußball).
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

That's Real Football

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Einer fällt schon mal aus dem Kader:
Der Quarterback der Atlanta Falcons aus der amerikanischen National Football-League (NFL), Michael Vick, hat zugegeben, illegale Hundekämpfe finanziert und "sieben bis acht" Tiere, die ungeeignet für die Kämpfe waren, getötet zu haben.
Dem 27-Jährigen droht eine Gefängnis-Strafe zwischen zwölf Monaten und fünf Jahren. Von der NFL wurde Vick auf unbestimmte Zeit suspendiert. Zudem gestand NFL-Commissioner Roger Goodell den Atlanta Falcons zu, gegen Vick, der 2004 einen Zehn-Jahres-Vetrag über 130 Millionen Dollar unterschrieb, Schadensersatzansprüche in Höhe von 22 Millionen Dollar geltend machen zu können. Sportausrüster Nike hat bereits alle Fan-Artikel von Michael Vick vom Markt genommen. Sein Trikot mit der Nummer 7 was das meistverkaufte in der Club-Geschichte. Wie der Sportkabel-Sender ESPN meldete, könnte Vick bis zu 100 Millionen Dollar verlieren.
Ja sach ma, wo sind wir denn? Abgesehen davon, daß sich diese utopischen Summen (130 Mio für 10 Jahre) eh kein normaler Mensch vorstellen kann - wie langweilig und voller Überdruß muß man als Sportler sein, um sich zu so 'ner gequirlten Schei*e hinreißen zu lassen? :wall: :schuettel:

Tierschützer hin oder her, das hat doch mit normalem Menschenverstand nichts mehr zu tun. Nicht nur Hunde "einfach so" zu töten finde ich unter aller Sau, überhaupt kann ich diesen ganzen Tierkämpfen nichts, aber auch rein gar nichts abgewinnen.

Und so hat dieser perverse Mistkerl, der mit seiner Zeit wohl nichts besseres anzustellen weiß, anscheinend das bekommen, was er verdient und was ihm wirklich wehtut: öffentliche Bloßstellung und den Geldhahn zugedreht! Wünsche ihm noch ein paar schöne Stunden in der Gefängnisdusche!
Bild
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Antworten