Wieder mal daneben :(

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Guten Abend allerseits.

Heute war das erste DNL-Spiel unserer Young Roosters. Wow! Also 1:8, das kann man schon guten Gewissens eine "Reise" nennen. Damit kann man aber auch leben, meine ich, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir ja gerade erst aufgestiegen sind und Köln ein starkes Team hat - wenn ich nicht irre letztes Jahr am zukünftigen Meister im Halbfinale gescheitert? Soviel dazu.

Aber das alleine wäre für mich nicht die Mühe eines Beitrags wert. Es geht, wie so oft - und "JA!", ich bin's schon wieder - um die hassgeliebte UCI.


Köln war ja auch mit ein paar Fans da, sagen wir so 25. UCI, keine Ahnung, auch so? Naja, Iserlohner waren ja eh in der Überzahlt. Beide Gruppen machten ordentlich Stimmung, war ganz nett, für die Jungs auf dem Eis sicher ne coole Sache. Warum berichte ich das? Ganz einfach. Die "Zigenuer-Threads" beispielsweise sind ja sicher noch allen aus den Playoffs bekannt. Gegen Duisburg hat die UCI (!) ja schon direkt vor Saisonbeginn gezeigt, dass man in der Niveauliga den Klassenerhalt verpasst zu haben scheint. Gegen Köln heute - also bei den Young Roosters - ging der Mist weiter. Scheinbar klinkt bei manchen Leuten bei hoffnungslosen Rückständen irgendetwas aus. Natürlich gehört auch die Provokation der Fans des anderes Teams irgendwo dazu, aber wenn man der einzige ist, der, man möchte fast sagen, ohne Unterbrechung rummault, aber eben gar nicht das passende Feedback bekommt, dann wird's doch nach einiger Zeit lächerlich, oder meint ihr nicht?

Köln war im Grunde größtenteils am Feiern und die UCI schien leider "ultra" auf Kontra. So könnte man es treffend zusammenfassen. Schade.

Jaja, jetzt geht das wieder los. arris wieder... Und wisst ihr was? Ich schreib's auch noch das 1000 Mal wenn etwas scheiße ist. Und was kann ich dafür wenn es schon wieder die UCI ist? Find ich ja auch schade - und das meine ich ernst! Glücklicherweise kam ja außer des an diesem Abend völlig deplatzierten "Hauptstadt der Schwulen", "Haie, ihr Zigeuner" oder "LKWs auf DSF..." auch noch was fürs Team. Der negative Eindruck bleibt. Auch für alle anderen die da waren, möchte ich vermuten. "NUR DER IEC - NURDERIEC" hat heute eine bessere Show verdient!!!

Ach und abschließend muss ich doch fast lachen, wenn ich an die empörten Jungs aus den UCI-Reihen denke, als die Kölner ein bisschen auf der Pyroschiene unterwegs waren. Schon die eigenen (Iserlohner) Bilder vergessen? Hier zur Erinnerung: Klick! Leute ehrlich, messt nicht immer mit zweierlei Maß!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß
/arris
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von al »

Ich hatte so ein wenig das Gefühl, dass zwei Spiele gleichzeitig liefen. Auf dem Eis zockten die Jungs um den Klassenerhalt, auf den Rängen haben sich de ganz Harten der jeweiligen Ultras ein recht erbärmliches Scharmützel geliefert. Da bleibt für mich der Nachgeschmack, dass man nur dort war, um den anderen Ultras Paroli zu bieten, nicht primär um das eigene Team zu unterstützen. War vermutlich vorher verabredet oder irgendwer hat mitbekommen, dass irgendwer von den anderen kommen würde und schon war es "Ehrensache" seine Farben pseudozuunterstützen.

Wobei das mit den Farben so eine Sache ist, wenn alles in schwarz und grau rumtrollt.. Aus unserer Zuschauer-Wahrnehmung heraus waren die Ultras beliebig. Da hätte auch SG Flensburg-Handewitt gegen 1860 München auf den Rängen krakehlen können. Schwarz und grau eben...

Als ich Sven Kruse unten an der Bande stehen sah, dachte ich schon er sei dazu da bei dem einen oder anderen Kapuzenpulliträger die Schulter wieder einzurenken, die ihm beim wilden Gestikulieren ausgerenkt war... Auf Nachfrage meinte er aber lediglich, er habe kein Zuhause.. Zum Glück für ihn und seine Familie weiß ich, dass es anders ist.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Sonntags geh' ich in die Kirche, Montags schlag' ich meine Frau...
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Jetzt läuft der Kindergarten auch schon bei den Kurzen?
Aber vielleicht bietet das doch eine Perspektive? Es sind ja nur "echte" Fans da gewesen und keine "Schönwetterfans".
Ich sehe dumme Menschen!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

...und wieder ab ins Loch!
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Wir wärs mal, wenn man sich mit den Vorwürfen auseinander setzt?
Das man "Wer hat den Größten" bei DEL Spielen macht, kann ich irgendwie noch navollziehen.
Aber warum man das beim DNL Team auch macht bleibt mir ein wenig schleierhaft.
Ich sehe dumme Menschen!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es gibt nichts, womit wir uns auseinandersetzen könnten/sollten!
Es ist schlichtweg nichts vorgefallen, ob es manchen Leuten passt oder eben nicht, interessiert mich nicht!

Und mit jemandem, der eine Diskussion meint, mit Beledigungen beginnen zu müssen, diskutiere ich grundsätzlich nicht!
Desweiteren haben wir die DNL unterstützt, wie schon zich mal vorher auch beim Nachwuchs, und waren nicht da, weil der Gegner Köln hieß!

Fakt ist, Mannschaft und Eltern haben sich gefreut, haben sich bedankt und das zählt für uns mehr als irgendwelche dummen INternet-Pöbelein!
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

@Patrick0815
Mit was für einer Beleidigung wurde denn diese Diskussion begonnen? In meinem Beitrag habe ich mich extra bemüht, die UCI nicht zu beleidigen, da ich sie (auch wenn Du offensichtlich dazu gehörst) für "tolerierbar" halte.

Es ging auch nicht darum, ob ihr da wart, das ist nämlich :rauf: , sondern um die Art und Weise. Aber das ist ja bei Dir eh zum kotzen, Du scheinst es nämlich ganz einfach nicht zu raffen, man! :roll:
Patrick161085 hat geschrieben:Sonntags geh' ich in die Kirche, Montags schlag' ich meine Frau...
Danke für die Information. Offenheit und darüber sprechen ist immer der erste richtige Schritt! Wenn Du möchtest, dann besorge ich Dir Adressen von guten Beratungsstellen und Therapeuten. Ich finde es mutig und gut, dass Du Dir helfen lassen willst, aber dennoch ist hier wohl der falsche Ort.

Gruß
/arris
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Mit dir redet doch garniemand!
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Hach, ist das schön..*schnüff* Da ist man mal ein knappes jahr nicht im Forum aktiv, kommt wieder und was muss man feststellen??

Es hat sich NIX geändert. Immer noch die gleichen Themen.. :rauf:

Fehlt nur noch eine "Stimmungs-Diskussion"..
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben: Fehlt nur noch eine "Stimmungs-Diskussion"..
Spätestens nachm dritten Heimspiel ;)
Bild
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:......

Fehlt nur noch eine "Stimmungs-Diskussion"..
Es gibt halt Menschen die brauchen etwas worüber sie sich aufregen können. Sonst sind sie nicht glücklich.Nehmen wir ihnen hier die Beichte ab und lassen sie ausschimpfen, danach geht es denen meist besser ;)
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von coach »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:
Fehlt nur noch eine "Stimmungs-Diskussion"..
falsch, die haben wir schon...
guck doch mal was so alles zum thema eishallenumbau geschrieben wird/wurde!!! :D

zumindest geht es um die zukunft der stimmung...
Sieg oder Spielabbruch...
BuZzT
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:33
Wohnort: Herscheid

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von BuZzT »

Ich kann dem ersten und zweiten Beitrag nur zustimmen! Fand es schon schade, dass bei einem Nachwuchsspiel so dermaßen GEGEN die gegnerische Mannschaft gesungen wurde! Vorallem gegen friedliche, ihr Team supportende, Kölner Fans. Was doch meines Wissens nach der Grundgedanke der Ultras ist, oder nicht? Supporten des eigenen Teams und nicht andere Fans zu beleidigen.. Das ist meine Einschätzung!!
BuZzT = Ehemals CraZy7
Nocki
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 12:21

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von Nocki »

BuZzT hat geschrieben:Ich kann dem ersten und zweiten Beitrag nur zustimmen! Fand es schon schade, dass bei einem Nachwuchsspiel so dermaßen GEGEN die gegnerische Mannschaft gesungen wurde! Vorallem gegen friedliche, ihr Team supportende, Kölner Fans. Was doch meines Wissens nach der Grundgedanke der Ultras ist, oder nicht? Supporten des eigenen Teams und nicht andere Fans zu beleidigen.. Das ist meine Einschätzung!!
Schmeisst den Purschen zu Poden
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Hier sind neue Schweinereien von dem Feindbild Nr. 1
ihr solltet uns belohnen, sonst hättet ihr keins!

BO - Hier sind die Onkelz

Also was ich mitbekommen habe, waren auf 60 Minuten Hockey 2-3 Anti-Lieder, die auch bei den Profis kommen....und die armen,armen Kinder, die jetzt da versaut wurden, och Gott, die braven Buben!
Ich glaube, die reden in der Kabine und in ihrer Freizeit glaube nicht weniger schlimm, als das was in möglichen Gesängen vorkommen kann. Was die heute in TV und Inet sehen und hören, können 25 Leute nicht verschlimmern! Soweit ich weiss ist nämlich keiner Klosterschüler. Also Kirche im Dorf lassen (nachdem ihr Sonntag da ward und Montag die Sache mit euren Frauen kommt!) :D

Ansonsten wurde natürlich supportet, wobei da Köln einfach besser war.
Nach dem Spiel haben sich draussen noch Leute bei uns mit den Worten "Danke, dass ihr gekommen seid, wenigsten ein paar interessieren sich dafür" bedankt. Die Jungs,so hört man, haben sich ebenfalls gefreut....Also kanns nicht zu arg gewesen sein!
Es war davor und danach nichts!

Achso, deine lieben Kölner haben übrigends Pyro gezündet, Buzzt.Weiss nicht ob du deine "Feindbildbrille" da schon abgenommen hattest :lol:

Aber in einem Land, wo man in Parks an Automaten Tüten für Hundekot kaufen kann, alles ordentlich und streng nach den moralischen und gesetzlichen Anordnungen gehen muss und die Bürger wie Arris oder Buzzt darauf getrimmt sind, scheisse ich ehrlich gesagt auf diese Leute!!

NUR DER IEC!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

JizeraWage hat geschrieben:Hier sind neue Schweinereien von dem Feindbild Nr. 1
ihr solltet uns belohnen, sonst hättet ihr keins!

BO - Hier sind die Onkelz
Schwachsinn!
JizeraWage hat geschrieben: Also was ich mitbekommen habe, waren auf 60 Minuten Hockey 2-3 Anti-Lieder, die auch bei den Profis kommen....
Genau, 2-3 Lieder auf "Repeat". Verzerrte Wahrnehmung? Und was heißt hier "was ich mitbekommen habe? Du stehst doch in der 1. Reihe und dementsprechend immer ganz vorne mit dabei...
JizeraWage hat geschrieben: und die armen,armen Kinder, die jetzt da versaut wurden, och Gott, die braven Buben!
Ich glaube, die reden in der Kabine und in ihrer Freizeit glaube nicht weniger schlimm, als das was in möglichen Gesängen vorkommen kann. Was die heute in TV und Inet sehen und hören, können 25 Leute nicht verschlimmern!
Wovon auch keiner gesprochen hat :roll:
JizeraWage hat geschrieben: Nach dem Spiel haben sich draussen noch Leute bei uns mit den Worten "Danke, dass ihr gekommen seid, wenigsten ein paar interessieren sich dafür" bedankt. Die Jungs,so hört man, haben sich ebenfalls gefreut....Also kanns nicht zu arg gewesen sein!
Es war davor und danach nichts!
Was ich auch positiv bemerkt habe. Es war 1A, dass ihr da gewesen seid.
JizeraWage hat geschrieben: Achso, deine lieben Kölner haben übrigends Pyro gezündet, Buzzt.Weiss nicht ob du deine "Feindbildbrille" da schon abgenommen hattest :lol:
Und?
JizeraWage hat geschrieben: Aber in einem Land, wo man in Parks an Automaten Tüten für Hundekot kaufen kann, alles ordentlich und streng nach den moralischen und gesetzlichen Anordnungen gehen muss und die Bürger wie Arris oder Buzzt darauf getrimmt sind,
Aha, auch nichts kapiert. Lesen heißt auch den Sinn des Geschriebenen verstehen.
JizeraWage hat geschrieben: scheisse ich ehrlich gesagt auf diese Leute!!
Bild
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Was hat jetzt Pyro in Herne mit dem DNL SPiel zu tun???
"Du bist in Hundescheisse getreten!" "Ja du bestimmt auch mla....warte ich guck ins Tagebuchoder such nen Video!"

Die Erwähnung dessen bezog sich auf die "friedlich feiernden Kölner", womit die Aussage als entkräftet anzusehen ist und nicht als "Würden wir nie machen!"! Hamwas jetzt?

Jop, ich stand in der ersten Reihe....und es hat SPAAAAASSSS gemacht! Ich dachte "Endlich mal Hockey ohne diese nögelnden Affen!". Aber denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! :D
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal daneben :(

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Du hast Recht. Natürlich haben die beiden Pyros nichts miteinander zu tun. Ich fand es einfach nur affig, sich darüber so aufzuregen - ich hatte nach dem Spiel ja schon Angst, der ein oder andere von euch springt von der Tribüne aufs Eis ;) Ich hatte Dich übrigens "offener" in Erinnerung, habe mich offensichtlich getäuscht. Hättet ihr übrigens auf Eurer Seite ein eigenes Forum, würde ich euch dort ansprechen. So landet es eben hier.

Ihr polarisiert, gewollt, also lebt auch damit, dass euch immer wieder Kritiken erreichen - es sind ja nicht nur negative. Das Abseits der Kritiken auch Lob gesprochen wird, überseht ihr dabei gerne.
Antworten