Bobby Wren

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Wo ich grad an den denke, ähm weiß jemand was die Frankfurter mit ihm gemacht haben, weil sonst is er ja so der etwas ruhigere Typ, aber der ging ja voll ab am Sonntag.Armer Kringeldreher.
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jason Young hat im Sommerurlaub seine Sandburg kaputtgemacht!
Daraufhin hat Bobby ihm Rache geschworen und ihn nun niedergeschlagen!

Verständlich!
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Haha, verdammt geil!Natürlich, hätt ich auch gemacht :D.
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Puuuuh ... Ich dachte schon, es geht darum, ob er 'ne Freundin hat.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von al »

Wer? Jason Young?

Der hat ihm bestimmt gesagt, "Du, dein neues Gebiss, so ohne Schneidezähne oben.. gefällt mir!".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Siggi Suttner hat geschrieben:Puuuuh ... Ich dachte schon, es geht darum, ob er 'ne Freundin hat.
Das ist ja der Haken. Bobby wollte mit JuLeee den Henry besuchen. Das hatten sie im Sandkasten so verabredet. Und weil Jason nicht mit durfte, hat er die ganze Burg zerstört. Ein Dilemma sag ich euch.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Duplo hat geschrieben:
Siggi Suttner hat geschrieben:Puuuuh ... Ich dachte schon, es geht darum, ob er 'ne Freundin hat.
Das ist ja der Haken. Bobby wollte mit JuLeee den Henry besuchen. Das hatten sie im Sandkasten so verabredet. Und weil Jason nicht mit durfte, hat er die ganze Burg zerstört. Ein Dilemma sag ich euch.
Seit wann hat die Burg n Sandkasen? Und seit wann kann man da was kaputt machen? :D

Was sagte denn der Frank?
Ich sehe dumme Menschen!
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von coach »

sandburg hin oder her...

wann wird denn verhandelt wie lange er gesperrt wird? oder ist es vielleicht schon verhandelt worden?
Sieg oder Spielabbruch...
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

ein spiel sperre hat bobby bekommen...sonntag wird er wieder gegen füssen auflaufen können!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Young hat was abfälliges über Bobbys Julia geäußert. Da musste Bobby verständlicherweise die Familienehre retten! Ein Spiel Sperre ist ein akzeptabler Preis, denke ich!

:cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Duplo hat geschrieben:
Siggi Suttner hat geschrieben:Puuuuh ... Ich dachte schon, es geht darum, ob er 'ne Freundin hat.
Das ist ja der Haken. Bobby wollte mit JuLeee den Henry besuchen. Das hatten sie im Sandkasten so verabredet. Und weil Jason nicht mit durfte, hat er die ganze Burg zerstört. Ein Dilemma sag ich euch.
Ach es ist ja zu schön bei euch :rauf: Mir kommen schon die Tränen, aber nicht vom Sand sondern vor Lachen. :lol:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
#61
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:37

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von #61 »

Herrlich gescheppert hat es :lol:
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Bobby Wren

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Bum Bum Bobby würde Heinz jetz sagen. :D Also wenn Bobby richtig gut getroffen hätte wären schon ein paar Lichter ausgegengen (bei Young, aber wenn ich es mir so überlege wär das natürlich auch n toller Effekt wenn bei ner Prügelei das Licht in der Halle ausgehen würde.lol :D ) Aber Roy war auch gut dabei.Warscheinlich auch wegen irgenteiner Sandburggeschichte :D . :lol:
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Antworten