Wer hat von den roosters eine freundin?

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

Also echt ma hier laufen ja nur Spinner rum hab ich so das Gefühl oO
(bis auf einige Ausnahmen)
achja, ich sags mal nett ausgedrückt: Hommel ist dumm. Er sieht scheiße aus. Und is n Macho.
Damit dürfte das ja geklährt sein, ich kann den nämlich absolut net leiden, is mir auch scheißegal ob der gut spielt oder nicht. ^^
Und das mit Beechey: ich bin zwar fan von dem und mag den auch, aber das is nicht mein lieblingsspieler oO
geht euch ja auch nix an, ne? :roll:
Nur, weil man einen als Lieblingsspieler hat, heißt das ja nix, ne?
Wenn ich wüsste, wer eure Lieblingsspieler sind, könnte ich ja auch einfach behaupten ihr wärt schwul, wäre im Prinzip das Selbe ^^
Aber ihr Jungs checkt das eh net, ihr denk so um 2 Ecken und wir um 79. -räusper-
kein Wunder also, dass ihr das nie checkt, was wir labern :lol:
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
Beechey Pia
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:25
Wohnort: Hemer

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Beechey Pia »

ja das is auch sooo...
nur weil IHR jungs dass nich checkt müsst ihr nix dagegen sagen!
Ihr könnt euch das halt nich vorstellen wie so bekloppte hinter so tollen spielern herzurennen
das machen wir halt und ich finde dass das auch nichts schlimmes is
und ich sage ma die spieler finden das auch toll wenn da so hübsche mädelz wir wir hinter den herrennen. :jump:
es kann nich jeder von sich behaupten dass mädelz hinter ihm herrennen alsoo... nur weil ich beechey toll finde und ihr zb. hommel oda wat weiß ich toll findet müsst ihr nich gleich sagen dass der alle eh nur verarscht oda soooo..
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hmm. Also der Hauptgrund, weswegen ich das meiste hier nicht checke, ist die grausige Rechtschreibung :roll:

achso.... ,ne?


PS
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Beechey Pia
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:25
Wohnort: Hemer

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Beechey Pia »

jaja immer auf dei rechtschreibung schieben! Is doch soo und man kann doch wohl so chreiben wie man will oda? So schreibe ich halt kann ich auch nichts für aba das is normal das ihr boys das nich checkt
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

vielleicht liegts ja auch daran, dass du den textinhalt net verstehst?
(wie gesagt..2 ecken..79 ecken..großer unterschied)
ich sag nur:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!


jetzt kannst du gerne deine beschwerben schreiben ^^
denn wenn du das nichts lesen kannst:
schreib dich nicht ab. lern lesen und schreiben.
oder ganz neu im angebot:
ersteigert dir eine tüte deutsch bei ebay für 0,00€
:lol:
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Herrlich! :lol:

Endlich mal wieder was los hier im Forum. :rauf:

Bitte mehr davon. :popcorn:
Bild
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

:lol: :lol: :lol: Und ich dachte immer, der Duden ist rechtlich geschützt :D

Achja, ist nicht egal was man schreibt, weil's auch Forenregeln gibt ;) ......... ,ne

Aber nur weiter so! Aus euch wird noch was :P

Achja Mädls: Ihr dürft mich jetzt zerfleischen!
Zuletzt geändert von Straubing-Tiger am Do 18. Sep 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Straubing und das Sauerland!
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

wenn du action willst geh ins kino junge xDD
guck fernsehn, zock ps2 geh auf i-welche überflüssigen i-net seiten oder sonst was oO
wenn man nix wichtiges zu sagen hat, einfach ma klappe halten ;DD
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Lollipop #79# hat geschrieben:wenn man nix wichtiges zu sagen hat, einfach ma klappe halten ;DD
Dazu verkneiffe ich mir jeden Kommentar... :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Straubing und das Sauerland!
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re:

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

Achja, ist nicht egal was man schreibt, weil's auch Forenregeln gibt ;) ......... ,ne


sie hat gesagt WIE man schreibt, wer lesen kann is klar im Vorteil ^^
und nöö, zerfleischen werden wa dich nicht, das wäre ja langweilig ^^
quälen is viel besser xDDDD
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von al »

Lollipop #79# hat geschrieben:wenn man nix wichtiges zu sagen hat, einfach ma klappe halten ;DD
So wichtig wie dein eigener Beitrag ist selbst das Braille auf nem Körnerbrötchen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Ihr quält mich eh schon, weil ich vor lachen gleich runterfall und mir wehtu :lol:
Straubing und das Sauerland!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von al »

Straubing-Tiger hat geschrieben:Ihr quält mich eh schon, weil ich vor lachen gleich runterfall und mir wehtu :lol:
Das ist die gerechte Strafe für unsere Niederlage :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

@al: Das war es auf jeden Fall wert :D
Straubing und das Sauerland!
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

ich glaub ich bin im kindergarten oO
i love kindergarten :jump:
:lol:
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von al »

Lollipop #79# hat geschrieben:ich glaub ich bin im kindergarten oO
Ach du Ärmste, wurdest du nicht abgeholt?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von the game »

Ich kann nicht mehr vor Lachen. :lol:

Wie manche Mädchen hier abgehen, dass geht mal gar nicht. Wenn man sich nichts in ihrem Alter holen findet, muss man sich halt was anderes suchen, ne?

Ich erinnere mich da an Mädchen die vor uns standen: *Kreischmodus an* "Ahhhhh, Marnlon ist auf dem Eis" *Kreischmodus aus* und das bei jedem Wechsel :roll:

Ich freue mich schon wieder auf den Sonderzug, wo dann die Abteile für Mädchen zu Schminkzimmern werden xD.
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Ich kenn son Mädel, die ist so bescheuert, die legt sich mit der Freundin eines Ex-Spielers an, weil sie auf ihn steht :D :D :D :D
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re:

Ungelesener Beitrag von the game »

Urichi hat geschrieben:Ich kenn son Mädel, die ist so bescheuert, die legt sich mit der Freundin eines Ex-Spielers an, weil sie auf ihn steht :D :D :D :D
Wer es braucht soll es machen. Bringt doch sowieso nichts.
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

typische klischees :evil:
ich sags mal so, kreischen kann ich auch,aber deswegen doch net, lol :lol:
und joa ich mag kindergarten wirklich, da muss man sich net so anstregen und denken wie inna schule.
(ich erinner euch nochmal, ich bin ne gurke=IQ von7 xDDD) :D
und ich HASSE solche dummen Sch*** die sich tonnenweise schminkzeug ins gesicht packen das is scheußlich :schock:
das is schon fast unmenschlich o.O
naja, wers toll findet solls machen...
:roll:
und das mit dem Spieler is so ziemlich übertrieben xDD
die soll den Armen Kerl ma in Ruhe lasse x'DD
:lol:
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
Gesperrt