Beklopptenforum

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Beklopptenforum

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Ach da gibt es doch so einige gepflegt Provokante Lieder die man Posten kann und hart an der Grenze liegen :) .


Wäre ja langweilig wenn alle die selbe Musik hören :tschakka:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Beklopptenforum

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

-moe- hat geschrieben: Wäre ja langweilig wenn alle die selbe Musik hören :tschakka:
Darum geht es doch gar nicht, auch wenn du sowieso nicht verstehen willst, was ich schreibe, versuche ich es trotz dessen:

Es geht darum, dass man als Forenbetreiber dafür verantwortlich gemacht wird, was die User so alles an gesetzeswidrigen Senf ablassen - also wenn zB nach Raubkopien gefragt wird, wie man Pay-TV kostenlos sehen kann, oder was auch immer es konkret gerade sein mag...

Und so sieht es auch mit indizierten Medien (konkret halt hier: Songs/CDs) aus - du magst die Meinung nicht teilen und die Musik gerne weiterhin toll finden, es ändert aber nichts daran, dass der Forenbetreiber in Teufels Küche kommen kann, wenn er die entsprechenden Hinweise auf diese Lieder unkommentiert im Forum belässt. Das ist nichts, was sich Jörn, al oder sonstwer ausgedacht haben und irgendeiner Willkür entspringt, sondern einfach rechtlicher Fakt, den auch du nicht wegdiskutieren kannst.

Hast du eigentlich mal gezählt, wie oft du im Forum darauf hingewiesen wurdest, das bitte zu unterlassen? Ich glaube, du hast gar keine Vorstellung davon, wie geduldig darauf reagiert wurde, dass du x-mal darauf bestanden hast, dich dieser Bitte erneut zu widersetzen... aber schön, dass hier einige ja offen eingestehen, dass es ihnen ohnehin nicht um Inhalte geht, sondern um reine, bewusste Provokation und den billigen Versuch, Unfrieden zu stiften.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Beklopptenforum

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Schleim,Tropf....Angelo! :roll:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Beklopptenforum

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

-moe- hat geschrieben:Schleim,Tropf....Angelo! :roll:
Pass auf, dein Hirn läuft aus...

Was Sachliches hast du nicht beizutragen, oder?
Zuletzt geändert von angelo76 am Di 17. Jun 2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Beklopptenforum

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

richtig gut hier... :schal: :popcorn:
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Beklopptenforum

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Die Tarantel spinnt ein Netz allez, allez! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Beklopptenforum

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn von euch Gestalten niemand sachlich auf das Tehma eingehen möchte, bitte ich doch darum wenigstens ganz die Finger still zu halten, anstatt sich selbst nur noch weiter reinzureiten.

Für euch alle an dieser Stelle etwas Bettlektüre für die noch kommenden hockeylosen Abend:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MS-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:28

Re: Beklopptenforum

Ungelesener Beitrag von MS-Rooster »

Moin,
weiß jemand wie weit der Serverumzug des Beklopptenforum ist?
Gibt es eine neue URL?
Marauder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:38

Re: Beklopptenforum

Ungelesener Beitrag von Marauder »

Ich weiß leider auch nix, aber die URL / Domain sollte gleich bleiben, die hat mit dem Server ja nichts zu tun.
Antworten