Nine Inch Nails: "Year Zero" bald als Fernsehserie?

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Nine Inch Nails: "Year Zero" bald als Fernsehserie?

Ungelesener Beitrag von al »

Trent Reznor und seine Kollegen planen, die Geschichte ihres Konzeptalbums "Year Zero" als Fernsehserie umzusetzen.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/08 ... /index.htm" target="_blank

Das fände ich ja mal höchst geil! Trent ist eine Musikikone, ein Original, ein Trent-Setter (Har-har...) und Year Zero ist ein hervorragendes Album, das beim Durchhören viele Bilder erzeugt, die irgendwo in den Bereich Richtung Fahrenheit 451, Der heimliche Rebell (Phillip K. Dick), etc. gehen. So lange Trent das Sagen hat, mache ich mir auch über die Qualität keine Sorgen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten