Onlinegame: Billy vs Snakeman

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Onlinegame: Billy vs Snakeman

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Hey alle zusammen, ich wollte nur mal eben nachfragen ob ihr schon das Spiel Billy vs Snakeman kennt.
Ich habs vor einiger Zeit angefangen und kann nur sagen, dass es wirklich sehr empfehlenswert ist

Um mal kurz einen Einblick zu geben:
Man beginnt als Ninja im Rang eines Akademy-Absolventen und hat ein kurzes Tutorial in Form der Genin Prüfung. Die geschafft kann man sich von Rang zu Rang (also Chunin, Special Jonin, Jonin, Sannin) hocharbeiten, wobei man eine ganze Reihe von Sachen machen kann; z.B. alle wichtigen Naruto-Characktere als Freunde gewinnen die dir diverse Boni geben, Snakeman=Orochimaru besiegen (und ihn dazu zwingen ab jetzt für dich zu arbeiten*g*), ...

Das beste aber (meiner Meinung nach) ist, dass du bei verschiedensten Dörfern beitreten kannst und mit deinen Mit-Ninjas zusammenarbeitest um dein Dorf größer und besser zu machen. Du bekommst natürlich Boni von deinem Dorf, kannst andere Dörfer angreifen, Leute bingo-n die im Bingo-book deines Dorfes stehn, usw.

Wenn sich irgendwer dafür interessiert und beginnen möchte, hier ist der link zum Spiel:
Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Onlinegame: Billy vs Snakeman

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Hat sich schon jemand da angemeldet?Hab ganz vergessen zu sagen dem Game diente der Anime Naruto!!!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Onlinegame: Billy vs Snakeman

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn du den ganzen Kram gleich auf Japanisch geschrieben hättest, wäre es auch nicht unverständlicher gewesen :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Onlinegame: Billy vs Snakeman

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Ja ne iss klar Al!!!Brauchst noch ne kleine Nachhilfestunde in sachen Naruto???
Sonst guck doch einfach mal nachmittags um 15.40 RTL2,da kommt die Serie... :baeh:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Onlinegame: Billy vs Snakeman

Ungelesener Beitrag von al »

Hakkerooster hat geschrieben:Ja ne iss klar Al!!!Brauchst noch ne kleine Nachhilfestunde in sachen Naruto???
Sonst guck doch einfach mal nachmittags um 15.40 RTL2,da kommt die Serie... :baeh:
Klar, da mach ich extra 3 Stunden früher Feierabend für :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Onlinegame: Billy vs Snakeman

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Selbst wenn ich dort Feierabend hätte wäre das letzt was ich gucken würde RTL 2 und dieser Mangascheiß
Ich sehe dumme Menschen!
Antworten