Frankfurter Fanforum

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Julmar04
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:34

Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Julmar04 »

Ich habe mir gerade mal das Forum von den Lions angeguckt und was manche da von sich ablassen ist ganz erbärmlich!!!
Hier einige Auszüge
"nach hocks aussage bezüglich der nationalmannschaft hoffe ich, dass marsh in sodermaßen über den haufen fährt, dass er seine karriere beenden muß.
kein trashtalk - das ist mein völliger ernst"

"Original von Mr Hunter
Dass die Roosters sich noch nicht in "Sauerländer Sodomisten" umbenannt haben...
Weil das dort keiner versteht. Bei Hühnerf1ckern wäre es was anderes.
Bauernland sucks!"


Diese Aussagen finde ich ganz :runter: :runter: :runter:
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Man sollte sich garnicht erst länger an solchen geilstigen Ergüssen aufhalten.

Die passende Antwort bekommen sowohl die Spieler auf dem Eis, als auch die Fans auf den Rängen mit einem morgigen dritten Sieg, und am Mittwoch folgt dann das komplette aus :rauf: :D
Bild
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Ausserdem haben die Angst und tippen schon teilweise für morgen auf Iserlohn. :lol:
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

wo man auch nur hinguckt, im lions board steht mist...
allein schon die Hassverein umfrage...
und dann dieses ständige beschuldigen von schwalben,versteckten fouls, unkompetenten moderatoren,autoren, und vieles mehr....
klar, die roosters sind nicht ohne... aber zu behaupten, dass sie dreckiges hockey spielen und so, und dabei seinen eigen verein,die lions, schön zureden, dass sie ja so lieb sind und überhaupt nicht dreckig spielen... einfach nur schlimm

die lions selber sind doch diejenigen, die den bild autor auf ihrer seite haben, auch dreckig spielen,usw...
damit sage ich net, dass iserlohn brav ist, auch die roosters sind nicht ganz ohne...

aber was die im forum da sagen ist echt aus der rosarotenvereinsbrille geredet, das geht gar nicht....
ausserdem darf man nicht vergessen, was aber zum glück dort ganz wenige bemerkt haben, es sind PLAYOFFS...
und wenn die es nciht verkraften können, das ein kleiner verein endlich mal so etwas großartiges erreicht, kannichs auch net ändern...
Hoffe wir nur, dass wir im halbfinale siegen.... dann werden sies schon sehen....

:schal: :roosters:
Nur der IEC !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von al »

Ich hoffe zunächst mal, dass wir ins Halbfinale kommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

oh...
ich meinte , hoffen wir, dass wir im viertelfinale siegen... :)
Nur der IEC !!!
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Sollen sie doch schreiben, was interessiert es uns? Hey wir wurden zu den besten Fans der Liga gekürt, und daß nicht ohne Grund!!! :jump: :jump:

Und das Team hat alle Erwartungen weit übertroffen! :jump: :jump: Also was wollen die Miezen? Worauf wollen die stolz sein?Auf die leisen Fans oder auf eine Mannschaft die ihren Standart hält?

Ich bin stolz auf einen Verien, der "klein" ist und trotzdem groß rausgekommen ist, ich bin stolz auf eine Mannschaft, die kämpft um das alles zu erreichen! :roosters: :danke: :schal: :schal: :schal:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Micha »

Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Registrierung in dem Frankfurter Forum sind. Ich habe
mich schon vor den PlayOffs registrieren lassen - aber bis heute ist noch nichts passiert.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Micha hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Registrierung in dem Frankfurter Forum sind. Ich habe
mich schon vor den PlayOffs registrieren lassen - aber bis heute ist noch nichts passiert.
DITO!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Registrierung in dem Frankfurter Forum sind. Ich habe
mich schon vor den PlayOffs registrieren lassen - aber bis heute ist noch nichts passiert.
DITO!
ebenso!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Registrierung in dem Frankfurter Forum sind. Ich habe
mich schon vor den PlayOffs registrieren lassen - aber bis heute ist noch nichts passiert.
DITO!
ebenso!
Tja, dann seid ihr wohl unerwünscht.......


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Wollte mich in den Play Off´s auch registrieren,habe aber auch noch keine Bestätigung von denen erhalten...
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Frankfurter Fanforum

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Ich kann euch ja meinen Account anbieten =D
machen wir ne kleine Nu*** raus, jeder darf ma :D :D :D :cool: :cool: :roll: :roll:
Antworten