Brauchen wir hier auch einen 'Trashtalk-Thread' ?

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
bssh22
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 09:23

Brauchen wir hier auch einen 'Trashtalk-Thread' ?

Ungelesener Beitrag von bssh22 »

In dem man z.B. solche Sachen schreibt wie: Haben Frankfurter 'Journalisten' Bildzeitung und Hockeyweb sich schon einen Artikel fuer den 26. Maerz geschrieben, an dem Sie durch unser dreckiges Eishockey ungerechtfertigterweise aus den Playoffs fliegen ? (QQ) Oder dass es in Frankfurt scheinbar weitaus mehr Bauern gibt als hier wenn ich mir die Fotos aus den Stadien so anschaue. Und auch den Rest wuerden 'n paar Ganzkoerpergummiestiefel eher verschoenern ^^

Evtl. gibt's noch weitere Beispiele fuer Inhalte eines solchen immaginaeren Threads.... ?
Zuletzt geändert von bssh22 am Sa 22. Mär 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
arsenic
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 11:37

Re: Brauchen wir hier auch einen 'Trashtalk-Thread' ?

Ungelesener Beitrag von arsenic »

Im Lions Forum gibt es einen Trashtalk Thread? :gruebel:

Wieso definieren die einen Trashtalk Thread? Das Forum ist doch schon ein einziger Trashtalk...
bssh22
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 09:23

Re: Brauchen wir hier auch einen 'Trashtalk-Thread' ?

Ungelesener Beitrag von bssh22 »

Geb' ich Dir Recht. Ich persoenlich wuerde ihn auch in 'Konzentrierter Trashtalk' umbenennen. Aber so sind sie halt, die Homies aus dem Frankfurter Ghetto :D
Nono
Beiträge: 0
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 18:55

Re: Brauchen wir hier auch einen 'Trashtalk-Thread' ?

Ungelesener Beitrag von Nono »

Ich denke das die wirklich nur eine Mutter haben , und wenn es die von der Nr. 7 ist
Bild
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Brauchen wir hier auch einen 'Trashtalk-Thread' ?

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

hab grade mal im lions forum gestöbert...
da wirst ja blöd von dem was man da liest...
den trash talk kannse ganz vergessen, was da geschrieben wird ist sowas von arm.
Und überhaupt besteht das Forum zu zeit bei denen nur noch aus beleidigungen gegen iserlohn und irgendwelche erfundenen dinge, warum iserlohn gewinnt, schiris, ach und so weiter...
am liebsten würd ich ja mal zitieren, aber das wär nen ganzes Buch...
einfach nur banane :wall:
Nur der IEC !!!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Brauchen wir hier auch einen 'Trashtalk-Thread' ?

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Manche (die Lions) sollten einfach mal den Mund halten und lieber nicht so dumme Sprüche klopfen.
Antworten